FUNGaMer1990 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hi, Falls Jemand lust hat zu Zocken (orden, usw.) kann mich gerne Adden, werd nächste Woche durchzocken für den Ehrenrang, und da ist dann auch bestimmt ein boisschen zeit zum Orden sammeln:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 es muss doch noch irgendwen geben, der mir bei den dlc trophäen helfen kann -.- ....es fehlen doch nur 4 stück, ich helfe ja auch im gegenzug gern:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi, Falls Jemand lust hat zu Zocken (orden, usw.) kann mich gerne Adden, werd nächste Woche durchzocken für den Ehrenrang, und da ist dann auch bestimmt ein boisschen zeit zum Orden sammeln:smile: ich würde gern mit orden sammeln, die ehrenränge fang ich nächste woche an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 es muss doch noch irgendwen geben, der mir bei den dlc trophäen helfen kann -.- ....es fehlen doch nur 4 stück, ich helfe ja auch im gegenzug gern:) bräuchte auch jemanden der mir beim stahl&titan DLC helfen könnte (die maps spielt niemand?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich würde gern mit orden sammeln, die ehrenränge fang ich nächste woche an. Adde euch mal, wäre bei den Orden sammeln auch dabei. Bin Morgen Abend wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZapCupy Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Adde euch mal, wäre bei den Orden sammeln auch dabei.Bin Morgen Abend wieder online. würde euch auch gerne adden brauche eigentlich noch fast alle orden und die ehrenränge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 würde euch auch gerne adden brauche eigentlich noch fast alle orden und die ehrenränge Ja mach das können ja Morgen anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich brauch noch die ehrenränge.würde dann auch heute bei den orden helfen und nächste woche abends dann immer ein bisschen boosten.so 1500 punkte am tag dürfte für die ehrenränge reichen. ich add euch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 bräuchte auch jemanden der mir beim stahl&titan DLC helfen könnte (die maps spielt niemand?!) sorry, davon hab ich alle...ich brauch jetzt nur noch eine trophäe vom dritten dlc...bitte hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich brauch noch die ehrenränge.würde dann auch heute bei den orden helfen und nächste woche abends dann immer ein bisschen boosten.so 1500 punkte am tag dürfte für die ehrenränge reichen.ich add euch mal Kannst mich adden. Ich zocke aber tagsüber auch Und abends mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hey,suche auch Leute mit dennen ich Orden Sammeln kan.Vorzugsweise am Wochenende in der Woche nur 18-21 Uhr Diese Orden brauche ich noch: Nahkampf: 8 Orden Geschützturm: 8 Orden C-4: 4 Orden Repartur: 8 Orden Bei missonsspezifisch fehlen mir alle ausser Bestatter (alle 8) und Überfall da habe ich 6 Orden. mfg Thief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Thief ich kann Nahkampf mit dir machen ok brauche 8 mal Misionen fehlen mir Flagge verteidigen und die Objekte suchen und ueberfall misionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo Leute Jetzt,da Ferien sind,möchte ich die Ehrenränge machen. Bin momentan Rang 1800 (460. ist das Ziel) Da ich als geübter Shooterspieler aber nichts mit der Steuerung anfangen kann,möcht ich boosten . Kann jeden Tag (außer morgen !!!) so lang wie ihr könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hi ! ich hätte gerne lust jetzt zu boosten, am besten mit headset. ich mach nen server auf mit meinem namen und pw ist boost. (headset ist aber keine plicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also ich würd mich dazu bereit erklären bei orden zu helfen da ich auch noch sehr viele brauch ich hab eig immer zeit ausser morgen da hab ich erst ab 15 uhr zeit wär lust hat kann sich ja melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hallo möchte jemand mit mir online trophys machen? bitte eine persönliche nachricht schreiben oder bei playstation network adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo Leute Jetzt,da Ferien sind,möchte ich die Ehrenränge machen. Bin momentan Rang 1800 (460. ist das Ziel) Da ich als geübter Shooterspieler aber nichts mit der Steuerung anfangen kann,möcht ich boosten . Kann jeden Tag (außer morgen !!!) so lang wie ihr könnt. Bin sofort dabei... Eog. wollte ich die ehrlich erspielen, aber da ich nur mit idioten zusammenspiele, ist mir das so dann doch lkieber... Hab grad versucht dich zu adden, klappt aber net, kommt immer Fehlermeldung... Kannst mich aber gerne Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hat jemand lust ein paar orden zu machen, bevor fussi nachher anfängt. bitte hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hi, suche noch Leute zum KZ zocken ^^ Also wer Lust und Zeit hat bitte adden in PSN alles weitere kann man ja dann klären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Will jemand in meinen Clan? Wir könnten gegen andere Clans spielen wenn ihr wollt. Wenn ihr interesse habt per PN melden oder ICQ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts