tacu Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hat jemand lust die orden zu machen bei dem man nen überfall überleben muss? würde ein 2 spieler spiel machen mit nur diesem modus dann gehts ja ganz schnell und beide haben was davon bin jetzt erstmal noch ne weile on, und alles andere müsste abgesprochen werden. psn-id: fapjo https://www.killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=fapjo edit: ok hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hat jemand lust mit mir noch ein paar orden zu machen? vor allem nahkampf geht mir auf die nerven...einfach hier schreiben oder bei psn adden. name is der gliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich wäre dabei gucke jetzt gleich Deutschland danach adde ich dich wenn du es vorher liest adde du mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wollte mal fragen wieviele flugschiffe man in "der kreuzer" für die trophäe ersatzteile abschießen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wollte mal fragen wieviele flugschiffe man in "der kreuzer" für die trophäe ersatzteile abschießen muss? Das gehört im Allgwmwinwn Thread;) Ich musste nur die erste Welle abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das gehört im Allgwmwinwn Thread;)Ich musste nur die erste Welle abschießen. ok nächste mal guck ich in welchen Thread was gehört;) danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Will hier keiner ne woche zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Will hier keiner ne woche zocken ? Fussball WM? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Will hier keiner ne woche zocken ? Doch, ich würde mit dir zocken. Brauche nur noch die Orden. Ich add dich mal im PSN. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Will hier keiner ne woche zocken ? Ist Fußball WM :emot-raise: Da hock ich mich nicht eine Woche an Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich brauch immer noch die dlc trophäen...BITTE hilfe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 dukannst mich adden wenn du hilfe brauchst.ich brauch auch noch ein paar orden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 dukannst mich adden wenn du hilfe brauchst.ich brauch auch noch ein paar orden. hast du auch die dlc's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Heute und die woche einer bock ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Heute und die woche einer bock ? wenn du die orden meinst, mir fehlrn auch noch einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ja die meine ich die ehrenränge will ich mir selber ehrlich erspielen dann adde mich mal dann können wa zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hab ich schon! hast heute zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049_brother Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Falls einer hilfe bei den Orden braucht kann mich adden, denn ich brauch noch einige^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bräuchte auch noch die dlc trophies also einfach wenn ihr lust aber mit betreff kz2 dlc oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 bräuchte auch noch die dlc trophies also einfach wenn ihr lust aber mit betreff kz2 dlc oder so ähnlich adde mich mal, dann können wir die holen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts