GeorgeLukas Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wer braucht noch folgende Trophäen? Suljeva-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand" Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden) wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen. Bogenturm-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest" Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden) wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen. Gut, denn die brauche ich auch. Bitte Adden. GeorgeLukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 möchte jemand mit mir die online dlc trophäen für suljeva felswand und bogenturm podest holen, wenn bitte PN an Isar_One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hallo wer würde mir bei den orden helfen ?? wer zeit und lust hat soll mich adden: Devilhunter18 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich hab total bock wieder intensiver killzone zu zocken, die trophies sind mir dabei fast egal ;-) wer's noch regelmässig zockt, bitte adden!! headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wollt nur mitteilen das ich keine weitere hilfe mehr brauch... hab jetzt alle ehrenränge und so... nochmals vielen dank für die hilfe MFG ~Rock-Slayer20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bin dabei für dlcs trophies hab alle karten aber noch keine Trophy. Ne frage nebenbei: wieviel kills benötigt man für Meisterverteidiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasgo Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hi ich suche ein paar leute zum online zocken , wollte die unter 1% trophe machen , wer lust hat einfach adden hasgo. welcher modus und welcher charakter bringen die meisten punkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 IMO-> Eliminierungsmission auf Radec's Academie, 30 Minuten, 200 Kill-Limit und ich empfehle dir den Sturmsoldaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bin dabei für dlcs trophies hab alle karten aber noch keine Trophy.Ne frage nebenbei: wieviel kills benötigt man für Meisterverteidiger? ich brauch auch noch n paar dlc trophäen...kannst mich also gerne adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasgo Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 THX bigarchie werde heute gleich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich bräuchte noch hilfe bei den luftunterstützer orden und bei diesem verschissenen türmen sowie dem nahkampforden.wer zeit und lust hat bitte adden! villeicht bekommen wir ja mehr leute zusammen,also ich fang mal an! gilt für morgen abend gegen 18.00! 1.kuemerling 2. 3. usw. ich fang nu an wer lust und zeit hat eben adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hi, ich brauche jemanden der die Add ons hat und mit mir das mit den 20 Abschüssen mit dem Bolzengewhr und mit dem Flammenwerfer macht. Auch brauche ich noch die 5 Siege auf diesen beiden Maps. Wäre echt dankbar wenn die jemand mit mir machen könnte da irgendwie niemand die Add on spielt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So,mir fehlen immer noch ein paar orden!:)hab aber schon einen plan für 2 leute,der in meinen augen super plausibel aussieht. 2 leute,passwortgeschützter server, beide ingenier für turmkills,jeweils abwechselnd 5 kills, im anschluss tacktiker für die 5 drohnenkills,und im anschluss noch spawnpunkt setzen für 10 nahkampfkills! gaspielt werden könnten auch alle modi um die anderen orden zu holen mit sehr kurzen intervallen wie zb eine minute,muss aber nicht. beide immer im wechsel.damit wären die 3 härtesten orden geschafft! hab auch alle addon karten! wer lust hat einfach adden.ich denke inner guten stunde müssten sie gaschafft sein. psn: kuemerling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi, ich brauche jemanden der die Add ons hat und mit mir das mit den 20 Abschüssen mit dem Bolzengewhr und mit dem Flammenwerfer macht.Auch brauche ich noch die 5 Siege auf diesen beiden Maps. Wäre echt dankbar wenn die jemand mit mir machen könnte da irgendwie niemand die Add on spielt:emot-raise: Wer wäre so nett mir zu helfen!? Sollte in einer halben bis ganzen Stunde erledigt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Sebi mein freund,lass uns einen deal machen:) ich helfe dir bei den addons und du hilfst mir bei nahkampf,turm und drohnen orden k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Deal accepted;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 nochmal herzlichen dank!hat wunderbar geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 nochmal herzlichen dank!hat wunderbar geklappt! Kann mich dem nur anschließen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich bräuchte noch ein letztes mal hilfe!:smile:und zwar bei dem orden abwehrkomando(10 kills während eroberung). das ganze nur 4 mal! geht supa schnell 20 min:) danach bin ich bereit diesem jemand zu helfen wobei auch immer er hilfe braucht! und dann..............PLATIN!!!omg:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Juhhhuuu...:emot-toot:endlich Platin!!!:emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts