k1X Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wer bock hat am we medaillen zu holen meldet sich bei mir psn oder hier pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 brauch noch 3 scharfschützen orden 7 nahkampf orden 4 zweitwaffen orden 5 eroberungsorden bitte um hilfe....dann hab ich endlich platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi, ich brauche noch eine menge an Orden , hat jemand lust mir dabei zu helfen? Kann immer Wochende zocken.Hier meine Statistik von Killzone mit den Orden die ich schon habe https://killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=againstdead Falls interesse, einfach adden Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 so habe das game jetzt auch wieder rausgeholt und bin bereit die restlichen online-trophäen zu holen ... wer mag kann mich adden dann können wir sie zusammen holen ... bin auch gerne zum helfen bereit also GOLDFUCHS adden und Let´s Go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepfgan Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hey, hab Donnerstag meine letzte Abiklausur geschrieben und hab jetzt erstmal Zeit zum zocken^^. Wenn jemand mit mir die rwstlichen Online Trophäen machen will dann empfange ich gerne eure PN's oder Freundschaftsanfragen. (Bitte mit entsprechendem Betreff). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Moechte das Spiel wieder online anfangen, Leute die Lust haben koennen sich bitte melden per pn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hey ^^ hat jemand lust und zeit mit mir zu boosten oder einfach paar runden online zu spielen ?? hab bis jetzt noch keine online trophäe will jetzt mal ein paar holen ;D aba die trophäen scheinen mir ein wenig schwer zu sein :emot-what: oder täusch ich mich da oO Username --> Devilhunter18 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Suche auch wenn zum zocken. ID NeonSpot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo!!! Brauche alle Online Trophys habe auch die DLCs wer lust hat kann mich adden. id:sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Die DLCs hab ich nicht, beim rest mach ich gerne mit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mache auch gerne mit, addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 jup, ich kann dich gern adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi wer die DLC hat und noch die trophys dafür einfahren will bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hi Mir fehlen glaub noch alle Suljeva und Bogenturm Trophys. Brückenkopf Ingenieur und Ödland Kundschafter wer helfen will, oder hilfe braucht einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hi grillzone bräucht deine hilfe.add dich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hi grillzone bräucht deine hilfe.add dich einfach mal moin ich brauch auch noch n paar dlc trophäen....kannst mich gerne adden, wenn du willst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 servus bräuchte hilfe bei den orden .. wer lust und zeit hat, kann mir gern helfen... addet mich einfach: Devilhunter18 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Danke Drew89 für die Online Woche haben ja alles geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich wollte mich nochmal herzlich bei Berserker_187 für die tolle zusammenarbeit bedanken:biggrin5: Habe jetzt 100% in Killzone:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fayberi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 suche mitspieler für junkie trophie und fünf runden bogenturm helfe auch aus bei problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts