Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solange der Punktestand nicht 50-0 ist oder einer noch nie gestorben ist oder nur Headshots bekommen hat, wird der Server nicht geschlossen.

Und wenn er mal geschlossen werden sollte... mach nen neuen auf. :dozey:

genau also bitte ich brauche hilfe mehr wie 500-700 punkte sind pro tag nicht drinn bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was meinste was wir hier schon machen :D ^^ wir brauchen nurnoch die lösung zu dem einen Problem..

Ich glaub ich hab die Lösung zum Problem. Schau mal:

https://www.killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=Genesis4000

Fällt dir was auf? :D

Ich glaube die Orden werden einfach nicht angezeigt aber man bekommt sie trotzdem. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich hab die Lösung zum Problem. Schau mal:

https://www.killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=Genesis4000

Fällt dir was auf? :D

Ich glaube die Orden werden einfach nicht angezeigt aber man bekommt sie trotzdem. :eek6:

wöhöö :D ist ja mal anders krass, da hätten wir ja noch lange studieren können ^^ nun wen das so ist sollte es heute platin geben :P

nun wir habens heute nochmals versucht und nun 10mal killen in der zone und fertig der orden hats danach auch angezeigt.. Wichtig ist nur das man genug zeit hat.. so das beide den orden auf einmal hollen können und nebenbei vielleicht auch noch andere wie(nahkampf, Kopfschussmedallien).. ;)

oder etwas Punkte zu boosten.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich würd gern mit en paar Leuten oder Notfalls nur einem Mitspieler, gern die Medaillen holen. Würden dann ne Map privat eröffnen aber kein PW und einfach dann klären, wer welche Medaillen schon hat etc.

Wer Lust hat, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch jemanden für die Medaillien. :D

Habe:

4/8 Geschütz-Orden

4/8 Drohnen-Orden

0/8 C4-Orden

2/8 Beschleunigungs-Orden

0/8 Reparatur-Orden

7/8 Eroberungs-Orden

7/8 Sniper-Orden

3/8 Nahkampf-Orden

Snake-Eater-77 mit dem Stichwort Killzone 2 bitte adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab esrt angefangen mit dem spiel wäre eventuell bereit^^

bin halt noch net sooo gut drinn :biggrin5:

kannst mich adden! :) hab das spiel jetzt auch mal wieder ausgekramt ums fertig zu machen... hab online noch gar nich gespielt.. will nächste woche ehrenrang machen! :)

wer noch lust auf medaillern hat, einfach melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...