zuicide_de Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 dachte ehrenraenge boosten wird von den geahndet? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 dachte ehrenraenge boosten wird von den geahndet? oO man darf es natürlich nicht übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 dachte ehrenraenge boosten wird von den geahndet? oO Solange der Punktestand nicht 50-0 ist oder einer noch nie gestorben ist oder nur Headshots bekommen hat, wird der Server nicht geschlossen. Und wenn er mal geschlossen werden sollte... mach nen neuen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Solange der Punktestand nicht 50-0 ist oder einer noch nie gestorben ist oder nur Headshots bekommen hat, wird der Server nicht geschlossen.Und wenn er mal geschlossen werden sollte... mach nen neuen auf. genau also bitte ich brauche hilfe mehr wie 500-700 punkte sind pro tag nicht drinn bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wie lange braucht man fuer soviel punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ja was meinste was wir hier schon machen ^^ wir brauchen nurnoch die lösung zu dem einen Problem.. Ich glaub ich hab die Lösung zum Problem. Schau mal: https://www.killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=Genesis4000 Fällt dir was auf? Ich glaube die Orden werden einfach nicht angezeigt aber man bekommt sie trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wie lange braucht man fuer soviel punkte? so ne std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich glaub ich hab die Lösung zum Problem. Schau mal:https://www.killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=Genesis4000 Fällt dir was auf? Ich glaube die Orden werden einfach nicht angezeigt aber man bekommt sie trotzdem. wöhöö ist ja mal anders krass, da hätten wir ja noch lange studieren können ^^ nun wen das so ist sollte es heute platin geben nun wir habens heute nochmals versucht und nun 10mal killen in der zone und fertig der orden hats danach auch angezeigt.. Wichtig ist nur das man genug zeit hat.. so das beide den orden auf einmal hollen können und nebenbei vielleicht auch noch andere wie(nahkampf, Kopfschussmedallien).. oder etwas Punkte zu boosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hey Leute ich würd gern mit en paar Leuten oder Notfalls nur einem Mitspieler, gern die Medaillen holen. Würden dann ne Map privat eröffnen aber kein PW und einfach dann klären, wer welche Medaillen schon hat etc. Wer Lust hat, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hab eine Frage! Wird das Spiel noch von vielen online gespielt? Kann ich die alle Online-Trophäen noch schaffen, wenn ich es mir in den nächsten Wochen zulege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hab eine Frage!Wird das Spiel noch von vielen online gespielt? Kann ich die alle Online-Trophäen noch schaffen, wenn ich es mir in den nächsten Wochen zulege? ja locker wichtig ist nur das du den ehren rang am montag-sonntag durchzockst und ca. 7500 punkte machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich such echt noch dringend Leute, die mit mir die Medaillen machen wollen. Brauch nicht mehr alle. Aber es sind noch en paar. Ich wär echt froh, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich suche auch jemanden für die Medaillien. Habe: 4/8 Geschütz-Orden 4/8 Drohnen-Orden 0/8 C4-Orden 2/8 Beschleunigungs-Orden 0/8 Reparatur-Orden 7/8 Eroberungs-Orden 7/8 Sniper-Orden 3/8 Nahkampf-Orden Snake-Eater-77 mit dem Stichwort Killzone 2 bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich hab esrt angefangen mit dem spiel wäre eventuell bereit^^ bin halt noch net sooo gut drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich brauch auch noch 1 oder besser 2 leute um die medaillien zu boosten brauche fast noch alle einfach im psn adden falls interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLawyer Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich bräuchte hilfe beide den beiden dlc trophys Suljeva Conqueror und Arctower Conqueror psn id thelawyer17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich brauch auch noch die trophäen vom letzten dlc.....marcus-magnus93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich hab esrt angefangen mit dem spiel wäre eventuell bereit^^bin halt noch net sooo gut drinn kannst mich adden! hab das spiel jetzt auch mal wieder ausgekramt ums fertig zu machen... hab online noch gar nich gespielt.. will nächste woche ehrenrang machen! wer noch lust auf medaillern hat, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich brauche noch ribbons. bin circa halb durch. bin heute ab acht zuhause. sonst morgen, ab aufstehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich habe das Spiel jetzt auch und würde gerne mit jemanden mal ein paar Orden erspiel, wenn möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts