Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 fuers boosten bin ich immer und taeglich zu haben... einfach adden leute... Das Passt ja, mir fehlen auch nicht mehr viele bis zur Platin. Wenn du willst boosten wir die eben Dann addet mich (mit Text). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 OK, werde ich machen! Aber du würdest mich auch bestimmt ohne Text annehmen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 OK, werde ich machen! Aber du würdest mich auch bestimmt ohne Text annehmen, oder? Ich bekomme so viele leere Freundschaftsanfragen täglich... also nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 oh man, ehrlich nicht, obwohl ihr gerade geschrieben habt? wie komisch bist du denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 oh man, ehrlich nicht, obwohl ihr gerade geschrieben habt? wie komisch bist du denn... Ich bin eben gefragt. PS. Er hat mir noch immer keine Anfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich bin eben gefragt. PS. Er hat mir noch immer keine Anfrage geschickt. Pff du Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Habe nun eig alles selbst gemacht und jetzt fehlt mir nur mehr die Eroberungsmedaille. Die muss man boosten, da es keine Eroberungsspiele mehr gibt. Habe den gestern versucht, bekam aber keinen Eroberungsorden. :emot-raise: Ich habe mir einen Bereich gesichert und dann ging der Gegner in diesen Bereich und ich killte ihn. Das 10x. Wieso kam nichts? Was hab ich falsch gemacht? Hat da jemand eine Erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Kein Plan Genesis4000 ich brauche bis auf ein Missionsspezifischen Orden alle. hat einer lust heute die Missionsspezifischen Orden zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo hab mir letztens alle mappacks von K2 geholt,mit entsetzen hab ich nun festgestellt das keiner mehr die maps zockt wer kann mir bei dem PROBLEM helfen?würde gern die restlichen trophys einfahren!also wer zeit und Lust hat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Habe nun eig alles selbst gemacht und jetzt fehlt mir nur mehr die Eroberungsmedaille. Die muss man boosten, da es keine Eroberungsspiele mehr gibt. Habe den gestern versucht, bekam aber keinen Eroberungsorden. :emot-raise: Ich habe mir einen Bereich gesichert und dann ging der Gegner in diesen Bereich und ich killte ihn. Das 10x. Wieso kam nichts? Was hab ich falsch gemacht? Hat da jemand eine Erklärung? habe nun die gleiche frage wie du.. hängen an dieser mission.. und fragen uns.. falls du es schon hasst gib mal den tipp rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 habe nun die gleiche frage wie du.. hängen an dieser mission.. und fragen uns..falls du es schon hasst gib mal den tipp rüber Ich stehe noch immer vor dem selben Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mmhh was habt ihr schon alles ausprobiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Naja zu erst hab ich einfach mal gewonnen. Einmal 3-0 und einmal 2-1. Dachte man muss einfach nur die Eroberung gewinnen. Dann habe ich das mit den 10 Kills erfahren und ich habe 2 mal das selbe probiert: Bereich erobert. Gegner kommt in meinen Bereich --> Tod... und das 10 mal ohne, dass ein einziges mal mein Bereich neutral wurde dh. ich hab mir bei den Kills keine Zeit gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mmh nun das haben wwir auch probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Naja zu erst hab ich einfach mal gewonnen.Einmal 3-0 und einmal 2-1. Dachte man muss einfach nur die Eroberung gewinnen. Dann habe ich das mit den 10 Kills erfahren und ich habe 2 mal das selbe probiert: Bereich erobert. Gegner kommt in meinen Bereich --> Tod... und das 10 mal ohne, dass ein einziges mal mein Bereich neutral wurde dh. ich hab mir bei den Kills keine Zeit gelassen. mir kommt da noch ne idee.. wen man in jedem gebiet den feind 1mal killt könnte vielleicht auch das der punkt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hallo hab mir letztens alle mappacks von k2 geholt,mit entsetzen hab ich nun festgestellt das keiner mehr die maps zockt wer kann mir bei dem problem helfen?würde gern die restlichen trophys einfahren!also wer zeit und lust hat bitte melden [ wer kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 mir kommt da noch ne idee.. wen man in jedem gebiet den feind 1mal killt könnte vielleicht auch das der punkt sein? Ich weiß nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Lass uns mal boosten, dann wird es schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Lass uns mal boosten, dann wird es schon klappen ja was meinste was wir hier schon machen ^^ wir brauchen nurnoch die lösung zu dem einen Problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hi leute brauche jemand zum ehrenrang boosten diese woche bin jeden tag von 14:30-19:30 on bitte adden mit nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts