Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun eig alles selbst gemacht :skep: und jetzt fehlt mir nur mehr die Eroberungsmedaille. :smile:

Die muss man boosten, da es keine Eroberungsspiele mehr gibt. :dozey:

Habe den gestern versucht, bekam aber keinen Eroberungsorden. :emot-raise:

Ich habe mir einen Bereich gesichert und dann ging der Gegner in diesen Bereich und ich killte ihn. Das 10x. Wieso kam nichts? Was hab ich falsch gemacht? Hat da jemand eine Erklärung? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun eig alles selbst gemacht :skep: und jetzt fehlt mir nur mehr die Eroberungsmedaille. :smile:

Die muss man boosten, da es keine Eroberungsspiele mehr gibt. :dozey:

Habe den gestern versucht, bekam aber keinen Eroberungsorden. :emot-raise:

Ich habe mir einen Bereich gesichert und dann ging der Gegner in diesen Bereich und ich killte ihn. Das 10x. Wieso kam nichts? Was hab ich falsch gemacht? Hat da jemand eine Erklärung? :eek6:

habe nun die gleiche frage wie du.. hängen an dieser mission.. und fragen uns..

falls du es schon hasst gib mal den tipp rüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja zu erst hab ich einfach mal gewonnen.

Einmal 3-0 und einmal 2-1. Dachte man muss einfach nur die Eroberung gewinnen.

Dann habe ich das mit den 10 Kills erfahren und ich habe 2 mal das selbe probiert:

Bereich erobert. Gegner kommt in meinen Bereich --> Tod... und das 10 mal ohne, dass ein einziges mal mein Bereich neutral wurde dh. ich hab mir bei den Kills keine Zeit gelassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zu erst hab ich einfach mal gewonnen.

Einmal 3-0 und einmal 2-1. Dachte man muss einfach nur die Eroberung gewinnen.

Dann habe ich das mit den 10 Kills erfahren und ich habe 2 mal das selbe probiert:

Bereich erobert. Gegner kommt in meinen Bereich --> Tod... und das 10 mal ohne, dass ein einziges mal mein Bereich neutral wurde dh. ich hab mir bei den Kills keine Zeit gelassen. ;)

mir kommt da noch ne idee.. wen man in jedem gebiet den feind 1mal killt könnte vielleicht auch das der punkt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...