killshot90 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich müsste auch noch alle ehrenränge und orden machen wer lust hat einfach adden : killshot90:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Mir fehlen auch noch ein paar Orden leider. Aber zu zweit spielen ist schlecht wegen dem gekickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mir fehlen auch noch ein paar Orden leider. Aber zu zweit spielen ist schlecht wegen dem gekickt werden. man darf es natürlich auch nicht übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich brauche nur noch ein paar Orden für die Platin Trophäe, wer hat Zeit und Lust mir dabei zu helfen? Schreibt mich einfach mal im PSN an(Würde euch auch bei anderen Sachen helfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 würde dir gern helfen. mir fehlen noch komplett alle online trophies. ich hab mir die noch gar nicht angesehen. wie lange dauert des ca? gehts zu zweit oder sollte man mehrere haben? und hast du headset? kleine info pls das ich des bischen einschätzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 würde dir gern helfen. mir fehlen noch komplett alle online trophies. ich hab mir die noch gar nicht angesehen. wie lange dauert des ca? gehts zu zweit oder sollte man mehrere haben? und hast du headset?kleine info pls das ich des bischen einschätzen kann. also die ehreneänge der woche: da musste ne woche lang so 3-4 stunden am tag spielen und die restlichen orden dürften auch nen paar stunden in anspruch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 naja also den rang der woche werd ich net machen aber die anderen. gehen die zu zweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 naja also den rang der woche werd ich net machen aber die anderen. gehen die zu zweit? wenn du boostest kannste die meisten davon zu zweit machen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So bin nun platz 343 von 65.000 mal sehen ob ich morgen die ehrenränge bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So bin nun platz 343 von 65.000 mal sehen ob ich morgen die ehrenränge bekomme^^ Ja, die kommen morgen ... Hättest gar nicht so lange spielen brauchen ... Platz 650 hätte gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 gestern waren die punkte für den sieg mal 3 ( nicht x1,5), also für die es letzte wochen machten wäre gestern denn ganzen ein einfaches spiel gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 gestern waren die punkte für den sieg mal 3 ( nicht x1,5), also für die es letzte wochen machten wäre gestern denn ganzen ein einfaches spiel gewesen des ja au mal heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 des ja au mal heftig war selber erstaunt als ich es gelesen habe, da haben die einen pro spiel (20min) 350 punkte gehollt. da konnte man an einem Tag zeimlich viel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo brauh noch alle Tophäen bitte um Hilfe! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wer Interesse an dem Ehrenrang-Boosten hat, der kann mich gerne adden. Suche auch einen Partner für die Orden. Würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wer Interesse an dem Orden-Boosten hat, der kann mich gerne adden. Suche auch einen Partner für die Orden. Würde mich freuen. mir fehlen auch noch etliche orden, falls du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hey Leute, ist jemand noch on, der mir bei den Orden helfen kann? Wir wechseln uns natürlich ab. Brauche nur noch paar Orden und Ehrenrang #4 bis Platin. Bitte per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wer Interesse an dem Orden-Boosten hat, der kann mich gerne adden. Suche auch einen Partner für die Orden. Würde mich freuen. Hab dich mal in MSN geaddet und werde dich gleich im PSN adden. Mir fehlen noch 2 Orden ganz und 3 Orden teilweise. https://www.killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 fuers boosten bin ich immer und taeglich zu haben... einfach adden leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab dich mal in MSN geaddet und werde dich gleich im PSN adden. Mir fehlen noch 2 Orden ganz und 3 Orden teilweise. https://www.killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=Genesis4000 Das Passt ja, mir fehlen auch nicht mehr viele bis zur Platin. Wenn du willst boosten wir die eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts