KroKo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Schade um 17 und 20 Uhr kann ich nicht, könnte nur ab jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Gibs denn jetzt keinen der mit mir Orden erboostet need help. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich suche jemanden mit dem ich ein paar Orden boosten kann. Nur die Orden, die Ehrenränge hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Gibs denn jetzt keinen der mit mir Orden erboostet need help. Ich suche jemanden mit dem ich ein paar Orden boosten kann.Nur die Orden, die Ehrenränge hab ich schon Macht doch ihr 2 zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Macht doch ihr 2 zusammen! Sau geile Idee! Du bist ein Genie! Ich werde ihn wenn ich wieder daheim bin adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Sau geile Idee! Du bist ein Genie!Ich werde ihn wenn ich wieder daheim bin adden:) Was ist ein Genie ? Viel Erfolg beim Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Was ist ein Genie ? LOL der war gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 sind jetzt online alle die orden oder paar punkte brauche schnell melden ;-) natürlich bei der ps3 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 brauch noch die suljeva eroberer trophy dann hab ich 100% wer mir helfen möchte oder hilfe braucht einfach adden! (jetzt wäre ich oline) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hey, c0heed. Brauche auch noch beide Trophies. 98% sehen einfach doof aus ^^ Ich adde Dich heute im Laufe des Tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Brauche auch noch sämtliche DLC-Trophies, komischerweise werd ich aber ständig rausgeschmissen, wenn ich nur mit Bots spiele. Also wenn wer mit mir boosten möchte, bitte adden. (DLC-Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 würde jemand mit mir die tapferschaftskreuzzeugs machen also 1,2,3 und 4 tes brauchen 3 leute bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 brauch noch nen paar orden... wer noch? dann einfach psn adden hab oft zeit ID siehe nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 brauch noch nen paar orden...wer noch? dann einfach psn adden hab oft zeit ID siehe nick Mach doch mit Steve3395. würde jemand mit mir die tapferschaftskreuzzeugs machen also 1,2,3 und 4 tes brauchen 3 leute bitte adden 2 Leute ingesamt reichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mach doch mit Steve3395. 2 Leute ingesamt reichen! aber was is tapferschaftzeug? is des net dlc oder so? weil des sagt mir jez mal gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 aber was is tapferschaftzeug? is des net dlc oder so? weil des sagt mir jez mal gar nix Ehrenrang 4 unter der Woche erhalten, gehört nicht zur den DLC's. Wenn du jeden Tag ne 1h mit einer Person boostest, hast du ihn locker in der Tasche Aber wie schon erwähnt, macht es lieber zu zweit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 3 sind besser einer der killt einer der heilt und ein opfer , das geht viel schneller suche noch schnell einen wer will bitte addenm schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ehrenrang 4 unter der Woche erhalten, gehört nicht zur den DLC's. Wenn du jeden Tag ne 1h mit einer Person boostest, hast du ihn locker in der Tasche Aber wie schon erwähnt, macht es lieber zu zweit! ja des weiss ich aber da muss man erstmal draufkommen dass er mit tapferkeit irgendwas die ehrenränge meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ja des weiss ich aber da muss man erstmal draufkommen dass er mit tapferkeit irgendwas die ehrenränge meint Habe es gleich gewusst. 3 sind besser einer der killt einer der heilt und ein opfer , das geht viel schneller suche noch schnell einen wer will bitte addenm schnell Viel Spaß, hoffe mal euch finden die Admins Denn die Punktzahl steigt so schnell, das es ziemlich merkwürdig ist. Würde man auf einem Public Server nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hi suche jemanden der mit mir 2 eroberungs mission machen würde für die 10 kills. Bei interesse hier schreiben oder mir ne pn an Darkfear schicken. lg Darkfear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts