RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 bin immer ab ca 22uhr online oder früher wenn geht, wer mir ein wenig boosten helfen will will nur noch die ehrenränge dann elite und danach will ich von killzone2 nix mehr wissen hab jetzt plat 1080 ohne boosten aber wenn ich seh das welche am tag 2000 oder mehr punkte machen wird mir schlecht... das geht doch nur mit boosten dann noch zumindestens wenn man noch neben bei arbeiten muss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das ist machbar, ich hab sogar heute über 2000 Punkte gemacht. Und insgesamt hab ich 7300 Punkte und Platz 41 der Woche. Davor die Woche hatte ich die Trophie nur knapp verpasst, weil ich geschlust hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 aber nur mit boosten oder machst nichts anders als zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 jemand da der am nachmittag zeit und bock hat zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton88888 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 holt jemand mit mir killzone 2 online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich mach dies OHNE boosten, ist nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich mach dies OHNE boosten, ist nix für mich na dann viel spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Warum hab schon fast 9000 Punkte. Locker schaff ich das^^ Ihr auch bestimmt, drücke euch die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Warum hab schon fast 9000 Punkte. Locker schaff ich das^^Ihr auch bestimmt, drücke euch die Daumen. Punkte sind ja auch nicht unbedingt das Problem, die Orden machen mir langsam zu schaffen Hab bisher alle ohne boosten gesammelt, aber die letzten beiden bringen mich noch um... die werde ich wohl "erboosten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Punkte sind ja auch nicht unbedingt das Problem, die Orden machen mir langsam zu schaffen Hab bisher alle ohne boosten gesammelt, aber die letzten beiden bringen mich noch um... die werde ich wohl "erboosten" /edit: Also wenn jemand am WE Lust hat, dann soll er mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 /edit: Also wenn jemand am WE Lust hat, dann soll er mich einfach adden hättest du zeit immer so nachmittags? also morgen samstag und sonntag? bräuchte nämlich noch jemand der mir bissl hilft..bin zwar schon recht gut dabei aber will da eher auf nummer sicher gehn...keine lust noml ne ganze woche killzone zu verzocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp-E-zI Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bräuchte jemanden der mir bei den DLC Trophies hilft, leider werden die Karten so gut wie nie gespielt. Oder sie werden gespielt und sind schon voll. Einfach adden wenn jemand Lust hat kurz schreiben um was es geht, dann kann es losgehen. Sollte allerdings irgendwann am Wochenende sein, da ich unter der Woche in der Kaserne bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hat morgen gegen ca 16 uhr jemand lust mit mir ein paar orden zu holen? falls ja dann addet mich im psn name steht in der signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Jemand gerade on für boosten??? Mache dann ne Karte mit Passwort um die Orden zu erspielen. Mich einfach dann Adden ist in Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Jemand gerade on für boosten???Mache dann ne Karte mit Passwort um die Orden zu erspielen. Mich einfach dann Adden ist in Signatur Niemals mit Passwort! Solche Passwortgeschützten Server suchen die Admins gezielt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bin für kurze zeit ab ca 17uhr online, dann ab 20uhr wieder bei killzone2 will ein wenig boosten damit ich nicht über die 1% komme suche max 3 leute die mitmachen. denke einer platz ist für michi-86 reserviert dann fehlen noch 2 leute. geplant ca 15min 3mann auf einer seite headshot 4punkte x3 12 punkte x15min da kommt was zusammen ;-) dann wird gewechselt. bitte nur die wo die ehrenrang trophy nicht haben sind erwünscht wer zuerst sich meldet ;-) werde dann raum machen ... gruß RxIxDxDxIxCxK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bin für kurze zeit ab ca 17uhr online, dann ab 20uhr wieder bei killzone2 will ein wenig boosten damit ich nicht über die 1% komme suche max 3 leute die mitmachen. denke einer platz ist für michi-86 reserviert dann fehlen noch 2 leute. geplant ca 15min 3mann auf einer seite headshot 4punkte x3 12 punkte x15min da kommt was zusammen ;-) dann wird gewechselt. bitte nur die wo die ehrenrang trophy nicht haben sind erwünscht wer zuerst sich meldet ;-) werde dann raum machen ... gruß RxIxDxDxIxCxK genau ich bin dabei 17 und 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Brauch noch ein Ordenhelfer. Bin kurz vorm Schwarzen Gürtel Orden. Revangiere mich auch auf jedenfall. Bitte mit kurzem Text adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ok, Danke Proto für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ok, Danke Proto für den Tipp. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts