NewNightcrawler Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @Kratos 11911 meinste mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Kann mir jemand helfen die missionsabzeichen zu bekommen? Gibt ja leider keinerlei spiele für eine einzige mission (außer elimiernung), man muss immer alle spielen und erreicht dabei niemals ein ziel das notwendig ist für die abzeichen. Bitte einfach mal hier eine PN schreiben oder mich übers PSN adden, bräuchte wirklich dringend hilfe weil mir nur noch diese trophy und die für die verschiedenen fähigkeiten der klassen fehlen. PSN-ID: PowerPyx bitte schreibt in den betreff Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 also ich brauch auch noch so einige missionsabzeichen und orden, bitte meldet euch über PSN,wenn ihr zeit habt, geht ja recht schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Heyhoo =) ALSO ich brauche auch noch so ziemlich viele abzeichen, wenn jmd lust oder so hat soll er dann bescheid sagen und mich über psn adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bräuchte auch noch ein paar Aber dann endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 haette die woche auch lust mir ein paar zu erhaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 mir fehlt noch 8x luftunterstützung, nur wo kann ich das benutzen bzw.wann wird das freigeschaltet??? ich find es nämlich nirgens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Welchen Rang hast du? Hast du alle anderen Trophies? Schau mal unter meine Stats auf Belohnungen. Da steht irgendwo die möglichkeit für die Luftunterstützung freizuschalten. Ich bräuchte Hilfe bei der Nahkampf Medal+ die eine oder andere. lol Wer bock hat on Id ist die Selbe wie hier im Threat. Schreibt mal. Mfg und danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wer hat lust ein paar Online Trophäen zu machen? Einfach adden:ice-385 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 also ich müsste auch noch ein paar machen, hab daher kein bock mehr die auf faire art und weise zumachen die woche mit den Ehrenränge war schon ziemlich mühsam. einfach adden - heute hätte ich zeit und am wochenende ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wenn welche lust haben reine ehren rank zu machen dann addet mich RxIxDxDxIxCxK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 das mit den ehrenrängen ist ja echt mal übel. da machen leute knapp 8000 pkt AM TAG !!! frag mich echt wie lang die da zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich brauch noch fast alle veteran orden (Missionsspezifisch), wer möchte mir helfen und dabei selbst noch alle holen?? Bitte melden, ich hätte morgen zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 das mit den ehrenrängen ist ja echt mal übel.da machen leute knapp 8000 pkt AM TAG !!! frag mich echt wie lang die da zocken würd sagen, die fangen 8-10 Uhr morgens an und hören um 3-5 Uhr Nachts wieder auf ohne unterbrechung. Essen wird zur Ps3 genommen und in den Ladezeiten zu sich genommen, Trinken auch in den Ladezeiten, und aufs Klo, das verkneifen sie sich, bis sie morgens aufstehen oder Abends ins Bett gehen. oder die Hardcorezocker unter denen schwören auf Windeln, da kann man einfach alles laufen lassen und man kann die ganze Zeit Kz2 spielen, die die sich Windeln nicht leisten können machens ohne. Ps. Nacht zockt dann der Bruder, sodass der Acc. 24h online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hat jemand lust und zeit jetzt ein paar orden zu verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hat jemand lust und zeit jetzt ein paar orden zu verdienen? welche denn?wenn mir sagst gerne wollte eh noch n bisschen boosten wer will kann mich PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Mir fehlen noch folgende Orden: 1xC4 8xSchwarzer Gürtel 4xRevolverheld 8xMeisterverteidiger 6xLeibwächterverband 5xAttentatsliga 4xBombenkommando 7xSuchtrupp Mit kurzen Missionen sind die meisten schnell gemacht, ich freue mich über jede Hilfe https://www.killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Mit kurzen Missionen sind die meisten schnell gemacht, ich freue mich über jede Hilfe ich wär dabei. hab dir im psn auch schon ne FA geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wer will kann mich auch adden, bin unter der Woche immer von 15 -17 Uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hey leute hab in 2 wochen urlaub ne woche hätte dann bock die ehrenränge plus die orden - Kriegsgott und experten zu holen...evtl auch die andern orden hätte jemand bock mitzumachen? wenn ja kann mich ja PSN adden...ID siehe nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts