Ersin Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hat einer Zeit beim Eliminierung-Orden zu helfen? Ich krieg den irgendwie nicht meine psn id ist in der Sig. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 bin auch dabei. hab auch noch bis zum 11 urlaub ^^. id is in der sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wer hat Lust heute ein bisschen zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hat einer Zeit beim Eliminierung-Orden zu helfen? Ich krieg den irgendwie nicht meine psn id ist in der Sig. Danke bin auch dabei. hab auch noch bis zum 11 urlaub ^^. id is in der sig. Wer hat Lust heute ein bisschen zu spielen? addet mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mal eine ganz andere Frage: Was stellt Ihr alles bei einem selbsterstellten Spiel ein, um z.B. alle Orden zu bekommen oder eine möglichst hohe Punktzahl? Und was ist die beste Spieleranzahl um diese Ziele zu erreichen? Gruß und Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wer hat lust auf ein paar Runden Online zu spielen?Können da auch die Trophäen mit verbinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wer hat lust auf ein paar Runden Online zu spielen?Können da auch die Trophäen mit verbinden... hey Kumpel können wa machn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wer hat lust auf ein paar Runden Online zu spielen?Können da auch die Trophäen mit verbinden...hey Kumpel können wa machn ^^ Bin auch dabei falls ihr noch zockt Suche evtl noch paar andere für ne gemütliche Partie oder Trophäenjagd. (War ne längere Zeit abwesend bei Killzone2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bin heute ab 15 Uhr ON. Wer spielen will kann mich ja adden nick steht im Profil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hi, suche einen killzone2 clan. ich hab natürlich ein headset und spiel gern sani oder taktiker. gibts hier nen clan, der leute sucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Sry, mein Clan spielt nur pistol games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hat jemand kurz Zeit beim eliminierungsorden zu helfen? Ich werde mich auf jedenfall revanchieren. Ersin_90 = id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hätte noch jemand Lust & Laune mit mir den 4 Ehrenrang die kommende Woche zu machen ??? Würde das selbe für denjenigen tun Also meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hi Leutz suche noch jemanden der mit mir die Trophies von den addons macht. Bei Interesse einfach adden. Würde natürlich im Gegenzug auch bei den Trophies helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 kann ich die ganzen orden in selbsterstellten spielen holen ?? wenn ja, brauch noch jemand welche ? habe jetzt heute erst mit dem online spielen angefangen und blick noch nicht so ganz durch. wär super wenn mir einer helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ein Privates Spiel mit nur 2 Leutchen ist etwas riskannt, da die Mods euch Kicken werden. Wenn ihr so ca. 5-6 Leute seid ist, dass schon besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 gestern war einer in der tagesliste auf platz eins mit ca. 1700kills davon 1650 kopfschüsse bei dann ich glaub 5 toden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 gestern war einer in der tagesliste auf platz eins mit ca. 1700kills davon 1650 kopfschüsse bei dann ich glaub 5 toden. der Junge hat viel/nur geboostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 der Junge hat viel/nur geboostet... Wo kann man sich die Tageslisten anschauen ??? Auf Killzone.com und dann Bestenlisten oder wo anderst :emot-raise: ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts