Marcel1991 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wer hat lust auf ne Runde Online oder auf Trophäen,der soll mich bitte adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich suche noch 2-3 Leute für die Ehrenränge der Woche. Mit 2 Leuten werden die Räume fast immer von Mods gesperrt, aber wenn man mit 3-4 Leuten ist dann funzt das.Wenn wir zu viert sein sollen dann machen wir 2 Teams die sich immer gegenseitig umballern. Wenn es halt nur 3 oder 5 sind dann müssen die Teams irgendwie so aufgeteilt werden das es passt und jeder was davon hat. Dachte am Tag so an 5-8 Stunden Spielzeit da ja Ferien sind und bestimmt wieder jeder zockt :-) Wer mitmachen will schreibt mir bitte ne PN ;-) STARTEN WILL ICH DAMIT ÜBRIGENS NÄCHSTE WOCHE, also die Woche nach Weihnachten !! Greetz Toni Mittlerweile sind wir schon zu dritt 1-3 Mann/Frau mehr wären auch net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 bin dabei je nach zeit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich würde auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wer hat mich vorhin angeschrieben? Sorry konnte es nicht lesen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich suche jemanden für den Online-Modus. Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Punkt und würde mich auf tatkräftige Hilfe freuen. Gruß Mentos7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hätte wer lust zu 4 (1 Truppe) mal Online zu zocken? =D Gerne auch mit Headset ich allerdings hab keines^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich suche noch 2-3 leute für die ehrenränge der woche. Mit 2 leuten werden die räume fast immer von mods gesperrt, aber wenn man mit 3-4 leuten ist dann funzt das.Wenn wir zu viert sein sollen dann machen wir 2 teams die sich immer gegenseitig umballern. Wenn es halt nur 3 oder 5 sind dann müssen die teams irgendwie so aufgeteilt werden das es passt und jeder was davon hat. Dachte am tag so an 5-8 stunden spielzeit da ja ferien sind und bestimmt wieder jeder zockt :-) wer mitmachen will schreibt mir bitte ne pn ;-) starten will ich damit übrigens nächste woche, also die woche nach weihnachten !! Greetz toni ich suche immernoch dringend 2-3 leute die pro tag ca. 2 stunden für die ehrenränge einplanen können !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also heute könnte ich aber erst später.Wann willst du denn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich würde auch mitmachen. Aber heute wird das wohl nichts mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also heute könnte ich aber erst später.Wann willst du denn spielen? 16 Uhr !! Ich würde auch mitmachen.Aber heute wird das wohl nichts mehr:biggrin5: Dann lass es sein, Du kommst eh net mehr unter die besten 1% !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wie wärs ab Montag so um 10Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 möchte 3 medaliien boosten.. sind die letzten 3 die mir fehlen die für suchen, die eroberungsmedallie und die mit den kills mit der luftunterstützung bei interesse bitte adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich suche dringend jemanden der mit mir bis Sonntag ca 6500-8000 Punkte (hängt davon ab was für den Ehrenrang reeicht) boostet würde dann natürlich auch für denjenigen mitboosten. Bei Interesse bitte einfach im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Suche Leute für: -Ehrenrang! -Medaillen -DLC-Trophies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hi Leute, brauche auch noch die online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hi Leute, brauche auch noch die online trophies engagiert ^^ wann, wie , wo ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hab eig. immer zeit. hab bis zum 11 noch urlaub. ich schreib dir mal in psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wenn ihr morgen anfangen wollt wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Jungs brecht die Anfragen net immer ab!! Ich hab wieder Schule und kann erst so zwischn 18/19-22 Uhr !! Danke fürs Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts