Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2

ballabu1978

Recommended Posts

Ich suche noch 2-3 Leute für die Ehrenränge der Woche. Mit 2 Leuten werden die Räume fast immer von Mods gesperrt, aber wenn man mit 3-4 Leuten ist dann funzt das.

Wenn wir zu viert sein sollen dann machen wir 2 Teams die sich immer gegenseitig umballern.

Wenn es halt nur 3 oder 5 sind dann müssen die Teams irgendwie so aufgeteilt werden das es passt und jeder was davon hat.

Dachte am Tag so an 5-8 Stunden Spielzeit da ja Ferien sind und bestimmt wieder jeder zockt :-)

Wer mitmachen will schreibt mir bitte ne PN ;-)

STARTEN WILL ICH DAMIT ÜBRIGENS NÄCHSTE WOCHE, also die Woche nach Weihnachten !!

Greetz

Toni

Mittlerweile sind wir schon zu dritt :biggrin5:

1-3 Mann/Frau mehr wären auch net schlecht ;)

ich suche noch 2-3 leute für die ehrenränge der woche. Mit 2 leuten werden die räume fast immer von mods gesperrt, aber wenn man mit 3-4 leuten ist dann funzt das.

Wenn wir zu viert sein sollen dann machen wir 2 teams die sich immer gegenseitig umballern.

Wenn es halt nur 3 oder 5 sind dann müssen die teams irgendwie so aufgeteilt werden das es passt und jeder was davon hat.

Dachte am tag so an 5-8 stunden spielzeit da ja ferien sind und bestimmt wieder jeder zockt :-)

wer mitmachen will schreibt mir bitte ne pn ;-)

starten will ich damit übrigens nächste woche, also die woche nach weihnachten !!

Greetz

toni

ich suche immernoch dringend 2-3 leute die pro tag ca. 2 stunden für die ehrenränge einplanen können !!!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...