Ne3XKilla Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 mich könnt ihr auch adden. Mir fehlen noch 2 Orden Trophäen. Ich hab das ganze Wochenende Zeit unter der Woche dann nicht mehr so viel wegen der Schule^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Marco Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hat sich erleigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 sehr schade hätte mir zeit genommen die ehrenrank zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hey Junx! Wer braucht noch den Ehrenrang #4 Ich würde mich gerne nächste Woche damit beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 währe dabei kann aber nur abends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ja, macht ja nichts;) gegen wieviel uhr denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wenn sich hier noch einer hineinverirrt, ich bräcuhte auch noch wenn zum boosten un ja eig, kann man sagen alle mp trophys holen xDD un ahja ich bräcuht jmnden der mir noch was erklären kann bei ner sp trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 nach 22uhr ca jetzt jede tag ca 1 bis 2 std währe das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 meinst du mich? wenn ja, also 22 uhr is schon spät aber was tut man nicht für die trophys ^^ ja ich denk das geht schon klar, ich geh ja eh jeden tag so spät ins bett also is das nich weiter schlimm ah merk schon is nich an mich gerichtet xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 naja mir egal wer kommt ;-) werde jetzt ab heute ab 22uhr ca 2 std Killzone online sein der jennige der den ehrenrank haben will kann ja mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shutnay01 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 suche auch noch einen der mir bei den orden C4 und Nahkampf helfen würde meine Psn ID : lukas160195 könnt mich jederzeit adden helfe euch dann auch bei orden Danke schon mal im vorraus Edit : c4 hab ich noch nahkampf und der mit dem wo man 10 kills an nem standtpunkt schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe gestern für die letzten beiden Trophies vergeblich nach Matches auf dem Napalm DLC Pack gesucht. Suche daher noch einen oder mehrere, die bei einem Ranked Match mit mir zusammen 5:0 gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shutnay01 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe gestern für die letzten beiden Trophies vergeblich nach Matches auf dem Napalm DLC Pack gesucht. Suche daher noch einen oder mehrere, die bei einem Ranked Match mit mir zusammen 5:0 gewinnen. ich helf dir du hilfst mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ich bräuchte auch noch bei ein paar trophies hilfe. wäre nett wenn mich jemand adden könnte: das ist meine ID: m3schi Gruß Fist of Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hi,grade jemand online zum dlc pack trophies erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 lol hab mir grad eben das map-pack bundle gesaugt und fühl mich irgendwie verarscht.. warum hat denn keiner die neuen maps bzw warum spielt keiner die neuen maps? wer mit mir spielen will und die trophies holen will soll mich adden mahmutaga66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich nur das Blitz und Donner Paket gekauft. Wer mit mir dort die Trophies machen will, soll sich bitte über PSN bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich suche noch 2-3 Leute für die Ehrenränge der Woche. Mit 2 Leuten werden die Räume fast immer von Mods gesperrt, aber wenn man mit 3-4 Leuten ist dann funzt das. Wenn wir zu viert sein sollen dann machen wir 2 Teams die sich immer gegenseitig umballern. Wenn es halt nur 3 oder 5 sind dann müssen die Teams irgendwie so aufgeteilt werden das es passt und jeder was davon hat. Dachte am Tag so an 5-8 Stunden Spielzeit da ja Ferien sind und bestimmt wieder jeder zockt :-) Wer mitmachen will schreibt mir bitte ne PN ;-) STARTEN WILL ICH DAMIT ÜBRIGENS NÄCHSTE WOCHE, also die Woche nach Weihnachten !! Greetz Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hätte Zeit für so etwas! Ihr könnt mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 1. Toni Makkaroni 2. The Play Station Los Leutz, auf gehts........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts