Lil Styler Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wer will mir bei den Orden helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wer will mir bei den Orden helfen? Ich Adde Snake-Eater-77 im PSN. Ich brauche noch Missions-Orden, und Orden die man nicht so leicht in einem normalen Spiel bekommen kann ... Habe dazu 4 Spiele erstellt, in denen man die ganzen Orden gut holen kann Taktik können wir dann noch genauer besprechen. Am besten ein paar Orden miteinander kombinieren, zB verkleidet Nahkampf Angriffe machen usw. Wann hast du immer Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 mir fehlen noch ein ganzer batzen orden und hilfe beim pushen könnt ick auch gebrauchen. wer bock hat soll mich anschreiben bitte mit dem thema killzone dann weis ick bescheid THX LEUTE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hab dich mal geaddet So, jetzt zur Taktik Habe in dem einen Spiel 5 Missionen: Überfall Suchen Zerstören Eroberung Eleminierung Die Reinfolge der Missionen ist ja unterschiedlich ... Bei Überfall: Einfach nur warten, für den 1 Missionsorden Bei Suchen: Jeder bringt 2 Objekte zurück, für den 1 Missionsorden Bei Zerstören: Einer wählt die Klasse für die Luftunterstützung, der andere die Klasse für die Geschützbots. Einfach 8 mal gegenseitig killen lassen (nach dem 1. Kill Klasse wächseln, zu Spawn Meister, dass man nicht immer den Weg laufen muss. Aber nicht direkt vor den Schützbot ) Wenn die 8 Kills erledigt sind, platziert einer die Sprengsätze. Nach der Explosion platziert der andere. Bei Eroberung: Während dem Erobern muss man 10 Kills machen. Jeder wählt beliebig aus. Bei Eleminierung: In der Mitte der Map trifft man sich, und jeder killt den anderen während er getarnt ist (Saboteur) ... jeweils 5 Mal, und 10 Kills in 5 min. sollten machbar sein Das sollte mal ordentlich Orden bringen, den Rest machen wir dann so EDIT: Habs grad mit Bots ausprobiert, leider ist jede Mission nur 5 min. lang, leider kann nicht jeder gleichviele Abzeichen holen wie der andere ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hast dun Headset Solid? Dann gebe ich die Killzone 2 Platin vllt. doch nicht auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hast dun Headset Solid?Dann gebe ich die Killzone 2 Platin vllt. doch nicht auf ... Hab eins, aber ich spiele schon mit nem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja .. man kann sich ja abwechseln... Ihr spielt ja nicht immer 24/7 oder? edit: ich meine: wenn er net on ist kannste ja mit mir zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja .. man kann sich ja abwechseln... Ihr spielt ja nicht immer 24/7 oder?edit: ich meine: wenn er net on ist kannste ja mit mir zocken^^ Da hat sicher aber auch schon ein anderer gemeldet Musst dich schön hinten am 3. Platz anreihen Adde mich: Snake-Eater-77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Jaja Chill... ^^ Zock ja nebenbei auch noch OF2, Resi5 und dann MW2 Adde dich mal... wennde zeit hast melde dich einfach mal.. Missionsmedaillen sin halt fies und en paar andere halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Yeah, man kann bei den Spieleinstellungen die Zeit & die Höchstpunkte-Anzahl einstellen. Trotzdem will ich nicht ganz lange Sitzungen machen, denn villeicht werden wir ja aus dem Spiel gekickt Ne blöde Frage jetzt: Bekommt man, während man maskiert ist (Saboteur, nicht Sniper) und jemand anderen niederschlägt, beide Orden? Oder verschwindet die Maskierung und es gilt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 So, jetzt zur Taktik Habe in dem einen Spiel 5 Missionen: Überfall Suchen Zerstören Eroberung Eleminierung Die Reinfolge der Missionen ist ja unterschiedlich ... Bei Überfall: Einfach nur warten, für den 1 Missionsorden Bei Suchen: Jeder bringt 2 Objekte zurück, für den 1 Missionsorden Bei Zerstören: Einer wählt die Klasse für die Luftunterstützung, der andere die Klasse für die Geschützbots. Einfach 8 mal gegenseitig killen lassen (nach dem 1. Kill Klasse wächseln, zu Spawn Meister, dass man nicht immer den Weg laufen muss. Aber nicht direkt vor den Schützbot ) Wenn die 8 Kills erledigt sind, platziert einer die Sprengsätze. Nach der Explosion platziert der andere. Bei Eroberung: Während dem Erobern muss man 10 Kills machen. Jeder wählt beliebig aus. Bei Eleminierung: In der Mitte der Map trifft man sich, und jeder killt den anderen während er getarnt ist (Saboteur) ... jeweils 5 Mal, und 10 Kills in 5 min. sollten machbar sein Das sollte mal ordentlich Orden bringen, den Rest machen wir dann so EDIT: Habs grad mit Bots ausprobiert, leider ist jede Mission nur 5 min. lang, leider kann nicht jeder gleichviele Abzeichen holen wie der andere ... Sehr guter Plan schade das es heute verbindungsfehler gab freu mich aber schon wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pied Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Servus Leute, Suche unbedingt User die mit mir die Killzone 2 Online Abzeichen holen... Mein PSN-Account: P986184 Ich helfe euch auch gerne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 suche jemand zuverlässigen für wochenränge,jeden tag tausend punkte dürfte reichen. also wer auch noch wochenränge brauch der kann mich adden. ID.: Kleibex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hallo, ich suche jemanden mit dem ich die orden holen kann wer interresse hätte kann mich adden psn id: TidusSerger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 da ich mir nun gestern alle 3 kartenpakete gekauft habe, suche ich noch 2-3 andere leute, die mir beim bosten helfen würde zur info sei gesagt, das ich nur am wochenende zeit habe... wer also lust hat, nen HS sein eigen nennt: @ me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 suche jemand zuverlässigen für wochenränge,jeden tag tausend punkte dürfte reichen. also wer auch noch wochenränge brauch der kann mich adden. ID.: Kleibexwürde gerne aber nur abends oder nachts je nachdem ab mo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 suche jemand zuverlässigen für wochenränge,jeden tag tausend punkte dürfte reichen. also wer auch noch wochenränge brauch der kann mich adden. ID.: Kleibex Klar ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 so werde Montag anfangen, jeden tag 1000 punkte. Montag ab mittags oder nachmittags ab dann Di, Mi, Do Fr, Sa immer ca 22uhr bis 0.00 also 2std punkten jeden tag das müsste reichen. wenn nicht werde ich am Sonntag den rest punkte holen wer ist dabei? wer hat noch nicht und hat abends immer zeit? einfach freundeseinladung schicken betreff Forum Ehrenrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
james braun Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi! ich suche jemanden, der mit mir auf Medalienjagt geht. Folgende Medalien Fehlen mir noch: Luftunterstützer, Abwehrspezialist, Feldmechaniker, Meister der Maskierungen, Sprengstoffexperte, Schwarzer Gürtel, Suchtrupp, Bombenkommando, Überfallliga, Leibwächter-Verband und Abwehrkommando Ich würde im Gegenzug natürlich auch helfen. Gruß, James Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts