Blackangel887462 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 @ Blackangel887462 Tja das mit den Boosten wurde wohl nix ^^ wie siehts aus hast du Lust die DLC Trophäen zu machen ? DLCs können wir sehr gern machen, aber ich kaufe mir erst die DLCs nachdem ich alle normalen OnlineTrophies habe ;=) Also wenns klappt reden wir mal in 1 Woche weiter Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wollte zwar killzone 2 ohne hilfe machen aber keiner spielt die neuen maps alsp frag ich ma wer lust hat morgen 19uhr oder mittwoch 19uhr mir zu helfen währe auf eine antwort hier oder psn sehr erfreut mfg uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hey Ho, suche jmd. der mit mir Ehrenrang #4 bzw. "GROSSES TAPFERKEITSKREUTZ" boosten will :emot-raise: Nur Tötungsmission! am besten 1vs1 Karte können wir ja absprechen 100 Kill / 15 Min oder 200 Kill / 30 Min Natürlich jede Runde wechseln Wenn jmd. lust und Zeit hat bitte einfach PN oder mich im PSN adden. M-W-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 wollte zwar killzone 2 ohne hilfe machen aber keiner spielt die neuen maps alsp frag ich ma wer lust hat morgen 19uhr oder mittwoch 19uhr mir zu helfen währe auf eine antwort hier oder psn sehr erfreut mfg uncut ich habe auch nach wie vor Probleme die Trophies für die neuen maps zu bekommen resp. mir fehlen für 100% lediglich noch die 2 Eroberertrophies von suleva und der anderen map (je 5 von 7 matches gewinnen) Wenn ich mal in ein match einer neuen map reinkomme, komme ich immer in so ganze faire partien wie 7 gegen 2 die dann auch noch ewig lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich habe auch nach wie vor Probleme die Trophies für die neuen maps zu bekommen resp. mir fehlen für 100% lediglich noch die 2 Eroberertrophies von suleva und der anderen map (je 5 von 7 matches gewinnen)Wenn ich mal in ein match einer neuen map reinkomme, komme ich immer in so ganze faire partien wie 7 gegen 2 die dann auch noch ewig lange dauern genau ich hab gestern mindestens 20 mal aktualisieren gemacht bis ich ein match gefunden habe wenn du willst adde mich dann können wir die teile holen wenne lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 genau ich hab gestern mindestens 20 mal aktualisieren gemacht bis ich ein match gefunden habe wenn du willst adde mich dann können wir die teile holen wenne lust hast ich weiss nicht ob ich 19 uhr schaffen bin aber definitiv on heute abend, für meine trophies habe ich schon die bestmöglichen Spieleinstellungen parat, wie siehts bei dir aus welche Trophies fehlen dir genau? oder machen wir nur diese beiden? Einige davon kann man locker flockig mit Bots machen alles weitere bereden wir im PSN. Ansonsten gilt für jeden der joinen will Bescheid sagen via psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich weiss nicht ob ich 19 uhr schaffen bin aber definitiv on heute abend, für meine trophies habe ich schon die bestmöglichen Spieleinstellungen parat, wie siehts bei dir aus welche Trophies fehlen dir genau? oder machen wir nur diese beiden?Einige davon kann man locker flockig mit Bots machen alles weitere bereden wir im PSN. Ansonsten gilt für jeden der joinen will Bescheid sagen via psn. ich hab das DLC schon paar tage muss noch für alle neuen maps auser hügel hasse ein mic ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hat jemand lust mit mir paar Orden und Medaillien zu machen mir fehlen insgesamt nur noch 6:smile: Hätte Heute ,Freitag, Samstag, Sonntag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Also wer will, ich hatte gerade eben Clanwar, und wenn jetzt noch jemand die DLC Trophys brauch, ich habe jetzt Zeit. Aber um 00:10 ist Clantunier Finale, werden wir aber auch gewinnen (Vorrunde 7:0 ). Aber dannach dann denk ich mal hab ich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich habe mir die DLC's auch gerade mal gezogen. wer lust hat einfach adden per psn mit nachricht, dann kann es losgehen Edit: bis jetzt geht alles mit Bots. Mal schauen ob ich alle gegen bots hinbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimmel Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 grüsse euch ^^ ich hab mal ne frage und zwar ob jemand lust hätte sich mit mir online hochzuleveln bei Killzone 2?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 grüsse euch ^^ ich hab mal ne frage und zwar ob jemand lust hätte sich mit mir online hochzuleveln bei Killzone 2?? MfG Ich hätte lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Orden wer will mir helfen? da jetzt nächste woche Cod6 kommt will ich die letzten Trophys von Socom und Killzone holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hey bräuchte auch die orden also wenn willst adde mich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hab dich geadet... wann hast du zeit ? diese woche habe ich bis do nachmittags. danach kann ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 also wenn imma nachmittags muss leider arbeiten werd morge on sein denn könne ma des angehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 sind ca 15 oder 16uhr wieder online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 he sry ich kann doch net heut tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hat vielleicht jemand lust mit mir die Trophy's vom 3. DLC zu machen? Da ich nur noch die brauche und 3 Orden würde ich mich bereit erklären, wenn der jenige auch nicht mehr soviele Orden brauch, die restlichen mit zuboosten. Falls intresse besteht, einfach per PSN Adden mit kurzer Nachricht. Dann könnte es eigentlich losgehen. Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 leider habe ich kein karten paket ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts