Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2

ballabu1978

Recommended Posts

@ Blackangel887462

Tja das mit den Boosten wurde wohl nix ^^ wie siehts aus hast du Lust die DLC Trophäen zu machen ?

DLCs können wir sehr gern machen,

aber ich kaufe mir erst die DLCs nachdem ich alle normalen OnlineTrophies habe ;=)

Also wenns klappt reden wir mal in 1 Woche weiter ;)

Lg Angel

Hey Ho,

suche jmd. der mit mir

Ehrenrang #4

bzw.

"GROSSES TAPFERKEITSKREUTZ" boosten will :emot-raise:

Nur Tötungsmission!

am besten 1vs1

Karte können wir ja absprechen

100 Kill / 15 Min

oder

200 Kill / 30 Min

Natürlich jede Runde wechseln ;)

Wenn jmd. lust und Zeit hat bitte einfach PN oder mich im PSN adden.

M-W-A :biggrin5:

wollte zwar killzone 2 ohne hilfe machen aber keiner spielt die neuen maps alsp frag ich ma wer lust hat morgen 19uhr oder mittwoch 19uhr mir zu helfen :) währe auf eine antwort hier oder psn sehr erfreut ;)

mfg uncut

ich habe auch nach wie vor Probleme die Trophies für die neuen maps zu bekommen resp. mir fehlen für 100% lediglich noch die 2 Eroberertrophies von suleva und der anderen map (je 5 von 7 matches gewinnen)

Wenn ich mal in ein match einer neuen map reinkomme, komme ich immer in so ganze faire partien wie 7 gegen 2 die dann auch noch ewig lange dauern -_-

ich habe auch nach wie vor Probleme die Trophies für die neuen maps zu bekommen resp. mir fehlen für 100% lediglich noch die 2 Eroberertrophies von suleva und der anderen map (je 5 von 7 matches gewinnen)

Wenn ich mal in ein match einer neuen map reinkomme, komme ich immer in so ganze faire partien wie 7 gegen 2 die dann auch noch ewig lange dauern -_-

genau ich hab gestern mindestens 20 mal aktualisieren gemacht bis ich ein match gefunden habe wenn du willst adde mich dann können wir die teile holen wenne lust hast :P

genau ich hab gestern mindestens 20 mal aktualisieren gemacht bis ich ein match gefunden habe wenn du willst adde mich dann können wir die teile holen wenne lust hast :P

ich weiss nicht ob ich 19 uhr schaffen bin aber definitiv on heute abend, für meine trophies habe ich schon die bestmöglichen Spieleinstellungen parat, wie siehts bei dir aus welche Trophies fehlen dir genau? oder machen wir nur diese beiden?

Einige davon kann man locker flockig mit Bots machen alles weitere bereden wir im PSN.

Ansonsten gilt für jeden der joinen will Bescheid sagen via psn.

ich weiss nicht ob ich 19 uhr schaffen bin aber definitiv on heute abend, für meine trophies habe ich schon die bestmöglichen Spieleinstellungen parat, wie siehts bei dir aus welche Trophies fehlen dir genau? oder machen wir nur diese beiden?

Einige davon kann man locker flockig mit Bots machen alles weitere bereden wir im PSN.

Ansonsten gilt für jeden der joinen will Bescheid sagen via psn.

ich hab das DLC schon paar tage muss noch für alle neuen maps auser hügel hasse ein mic ?

hat vielleicht jemand lust mit mir die Trophy's vom 3. DLC zu machen? Da ich nur noch die brauche und 3 Orden würde ich mich bereit erklären, wenn der jenige auch nicht mehr soviele Orden brauch, die restlichen mit zuboosten. Falls intresse besteht, einfach per PSN Adden mit kurzer Nachricht. Dann könnte es eigentlich losgehen.

Edit: Hat sich erledigt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...