STAEDY999 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ja ich hab lust,meld dich mal ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Du antwortest dir selbst WoW ^^ naja ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Moin Moin. Wer hats noch so auf KZ2 Platin Laune und fehlen noch sogut wie alle Onlinetrophies? Hab leider noch nicht eine OnlineTrophy mir erspielt. Also wer auch noch alles brauch bzw mitmachen mag soll mich eifnach mal adden bzw sich bei mir melden Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hey blackangel ... ich wäre dabei hab auch erst 1 online trophy und würd mich über nen zock-kollegen echt freuen adde mich einfach okey oda ich adde dich dann könn wir alles besprechen ... okey freu mich drauf greetz philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Moin Moin.Wer hats noch so auf KZ2 Platin Laune und fehlen noch sogut wie alle Onlinetrophies? Hab leider noch nicht eine OnlineTrophy mir erspielt. Also wer auch noch alles brauch bzw mitmachen mag soll mich eifnach mal adden bzw sich bei mir melden Lg Angel Mir fehlt nur noch die Unter 1 % Trophäe ! Hättest du Lust diese zu boosten ? Täglich jeder 1000 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 @ Kamil_K1P Klar, brauch ich ja auch ! Bin eben noch komplett Newbie bei KZ2 online, also wie lang würde das täglich zocken heißen für die 1.000 Punkte ? Und @ philipp25, klar können wir gern machen - kennst du dich online evtl schon etwas aus ?? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Täglich 2 Stunden ... Jeder 1 Stunde also ! In einer Runde kill ich dich nur , in der nächsten du ! So schafft man pro Runde 500 Pkt... Runde auf 30 Minuten und 200 Kill Begrenzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kein Ding - bekommen wir hinn! Addest mich eifnach mal und sagst mir wenn wir loslegen können ?! Wär das dann täglich 2 Std 1 Monat lang oder wie lang ? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hey blackangel .. ja kenn mich inzwischen schon ein bissl aus hab das spiel zwar auch erst seit 1 woche bin aber schon ganz gut dabie ich werde dich jez gleich ma adden wenn ich miene ps3 anschmeiße können dann direkt auch gernen schon mal ne runde zocken ^^ uns schonmal ein bisschen für dir 1 % woche boosten also man sieht sich ingame greetz philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Klar können wir sehr gern machen, bloß müsstest du mir mal back schreiben - da atm keine Antwort von dir kommt ^^ Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 @angel fängst jetz doch mal mit k2 an wenn du willst kann ich dir helfen. hab ja schon die platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hey ho Andi Ich würde mich geehrt fühlen wenn du helfen würdest Nehm ich sehr gern an - du kennst dich dann auf alle Fälle mit den ganzen Zeugs aus was man da online alles so machen muss ;=) Also jep, können wir sehr gern machen, wann hättest du Zeit ? ps.: Wer von euch hat denn was von den DLCs ? Weil, klingen auch voll einfach Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich habe sie. Können ja mal zusammen die Trophäen machen, wenn du Lust hast. Einfach adden bei Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hab eigentlich immer zeit wenn ich on bin. schreib mich einfach mal an. die DLCs werden online nie oder nur selten gezockt aber die trophys kannsde auch gegen bots holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Jep, alles klar Andi - mach ich Hast du denn die DLCs ? Könnten wir fals du sie nicht hast ja evtl gleich zusammen holen Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich habe sie. Können ja mal zusammen die Trophäen machen, wenn du Lust hast. Einfach adden bei Interesse hast gleich beide DLCs oder wie ?! Bei den dritten DLC Pack gibts keine Trophies für, oder? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Habe alle 3.Weiß nicht, ob die 3. keine trophäen hat, habe einfach alle runtergeladen, wenn du bock hast invite mich in deiner FL. Dann können wir zusammen trophy hunten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Fehlt dir auch noch das Große Tapferheitskreutz ? Bräuchte da nämlich dafür mal aktiv very big help :=) Und die DLC Trophies werd ich dann nach den normalen Onlinetrophies holen, also könnten wir dann zB gern machen Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 @ Blackangel887462 Tja das mit den Boosten wurde wohl nix ^^ wie siehts aus hast du Lust die DLC Trophäen zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 suche noch jemanden für die orden. Ich bräuchte noch 8x Luftunterstützer, 7x Abwehrspezialist, 8x Feldmechaniker, 8x Sprengstoffexperte, 1x Revolverheld, 5x Adlerauge, 6x Schwarzer Gürtel, 3x Zielsicher, 5x Suchen, 5x Bombenkommando, 6x Überfsalliga, 5x Leibwächter Verband, 5x Abwehrkommando, wäre cool wenn jemand lust hätte. falls jemand noch mehr braucht, keine sorge, wir machen das natürlich solange bis wir beide alles haben. Also wer intresse hat einfach per PSN adden mit Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts