Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi bin ganz neu in diesem Forum angemeldet kenne und nutze die seite aber schon länger und wollt mal eins vorab sagen

GEILE ARBEIT DIE IHR DA MACHT.

So nun zu meinem eigentlichen anliegen an die Community, hab da ein problem mit der Luftunterstützungs Medalie und mit der Abwehrkommando Medalie.

Wer lust hat mir zu helfen einfach mich im PSN adden bin wahrscheinlich sogut wie die ganze nacht wach.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyy leute wäre sehr nett wenn mal jemand ne nachmittag mal zeit hätte weil ich willl mal ne paar orden machen nicht die mit headshots oda sondern die mit den missionen weil es gibt einfach keine spiele mit eroberungsmissionen nicht mehr z.B. alle spielen nur noch eliminierungsmision! Es wäre hammer doll nett von euch wenn ihr mir da mal helfen würdet !

mfg minimal2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Ehrenrang Nr 4, im Wechsel gegenseitiges Wegschiessen (30 Min eine Rund) per Headshot für 28.09. bis 2.10. --> eine Wertungswoche halt. Hauptsächlich abends ab 22.00 oder wie es am besten Rausgeht

Einfach adden Name is "milocvetko" im PSN. Oder hier eintragen!

Danke für dei Mithilfe, ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haut net hin hab Urlaub aber mittags kommt meine Tochter aus dem Kindergarten. Wenn die da ist zock ich nicht. Kopfschüsse und Blut.

Geht bei mir nur abends.

Trotzdem dank dir

Wir haben jetzt eh schon einiges zusammengebracht!! Heut wieder um 22 Uhr! :biggrin5:

Wenn ihr Lust habt dann Addet mich ich bin derzeit im Krankenstand daher fast immer ON und einfach fragen dann gehts scho LOS!

Edit: Hat sich erledigt! Hab jetzt alle Online Orden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche jemanden der mich beim wöchentlichen Ehrenrang #4 unterstützt. Ablaufen sollte es wie folgt: Jeder sollte einzeln in einer Woche aufsteigen und der andere lässt sich nur abschießen, wäre gut wenn ihr fast täglich zur verfügung steht. Natürlich helfe ich euch auch! Zur verfügung stehe ich euch in der kommenden Woche vom Montag dem 5.10. - 11.10. ich habe nur in der übernächsten woche vom 12.10. - 18.10. zeit um selber die trophy zu holen. Könnte euch aber auch in der Woche vom 19.10. - 25.10. mehr als 12 stunden täglich zur Verfügung stehen, jedoch nur bis Donnerstag.

Und das jeder einzeln in einer Woche aufsteigt hat den Vorteil, dass die 99% knapper besetzt sind und es spart eine menge zeit. Wenn einer pro match z.B. 100 kills macht kriegt man ja nochmal den multiplikator, würde der andere 99 kills machen würde er keinen multiplikator kriegen. Wäre so also sinnlos.

Schreib mir hier eine PN oder added mich im psn aber bitte mit Betreff Killzone 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...