hellunke Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich breuchte wenn mit dem ich noch 4mal die suchen(lautsprecher) mission machen könnte. wenn wer lust u. zeit hatt einfach per psn mit killzone melden. oder schreibt hier nen text dann meld ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenw1989 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ja, die brauch ich u.a. auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Nabend, ich möchte mich mal anschließen, benötige auch hilfe bei dem spiel. Bitte adden YelloBear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo ich suche jemanden, der mit mir übernächste Woche die Ehrenrang Trophys holen möchte. Dazu müsste derjenige die ganze Woche Zeit haben.. Bitte adden: The_Deadliner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Capture the Flag und den eliminierung überleben Medaillen. Wer bock hat einfach bei mir melden, PSN ID steht unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi Also ich brauche auch noch ein paar Medalien, ich adde dich gleich mal. Wer noch hilfe braucht oder hilfe leisten will kann mich gerne anschreiben oder adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Suche jemanden der mit mir die Napalm & Cordite trophys macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich Helfe auch jeden Gerne der mir natürlich auch Hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 So hab jetzt alle zusammen, ausser der Nahkampf Auszeichnung. Hat jemand lust auf ein paar "Melee Only" Runden? EDIT:OK hab jetzt alle zusammen danke an alle Helfer ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hi bin ganz neu in diesem Forum angemeldet kenne und nutze die seite aber schon länger und wollt mal eins vorab sagen GEILE ARBEIT DIE IHR DA MACHT. So nun zu meinem eigentlichen anliegen an die Community, hab da ein problem mit der Luftunterstützungs Medalie und mit der Abwehrkommando Medalie. Wer lust hat mir zu helfen einfach mich im PSN adden bin wahrscheinlich sogut wie die ganze nacht wach. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 heyy leute wäre sehr nett wenn mal jemand ne nachmittag mal zeit hätte weil ich willl mal ne paar orden machen nicht die mit headshots oda sondern die mit den missionen weil es gibt einfach keine spiele mit eroberungsmissionen nicht mehr z.B. alle spielen nur noch eliminierungsmision! Es wäre hammer doll nett von euch wenn ihr mir da mal helfen würdet ! mfg minimal2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Brauche Ehrenrang Nr 4, im Wechsel gegenseitiges Wegschiessen (30 Min eine Rund) per Headshot für 28.09. bis 2.10. --> eine Wertungswoche halt. Hauptsächlich abends ab 22.00 oder wie es am besten Rausgeht Einfach adden Name is "milocvetko" im PSN. Oder hier eintragen! Danke für dei Mithilfe, ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich bin schüler und kann daher nicht solange wachbleiben tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hättest du sonnst noch irgendwann zeit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milo Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Haut net hin hab Urlaub aber mittags kommt meine Tochter aus dem Kindergarten. Wenn die da ist zock ich nicht. Kopfschüsse und Blut. Geht bei mir nur abends. Trotzdem dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 tach zusammen. habe das spiel seit heute. wenn jemand lust hat ein paar online erfolge zu machen, einfach über PSN adden mit Killzone nachricht. Headset ist vorhaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Haut net hin hab Urlaub aber mittags kommt meine Tochter aus dem Kindergarten. Wenn die da ist zock ich nicht. Kopfschüsse und Blut.Geht bei mir nur abends. Trotzdem dank dir Wir haben jetzt eh schon einiges zusammengebracht!! Heut wieder um 22 Uhr! Wenn ihr Lust habt dann Addet mich ich bin derzeit im Krankenstand daher fast immer ON und einfach fragen dann gehts scho LOS! Edit: Hat sich erledigt! Hab jetzt alle Online Orden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich würde mir jetz dann die 3 dlcs zulegen um endlich 100% zu bekommen Suche einen mitspieler um die trophys ganz schnell abzusahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi, ich suche jemanden der mich beim wöchentlichen Ehrenrang #4 unterstützt. Ablaufen sollte es wie folgt: Jeder sollte einzeln in einer Woche aufsteigen und der andere lässt sich nur abschießen, wäre gut wenn ihr fast täglich zur verfügung steht. Natürlich helfe ich euch auch! Zur verfügung stehe ich euch in der kommenden Woche vom Montag dem 5.10. - 11.10. ich habe nur in der übernächsten woche vom 12.10. - 18.10. zeit um selber die trophy zu holen. Könnte euch aber auch in der Woche vom 19.10. - 25.10. mehr als 12 stunden täglich zur Verfügung stehen, jedoch nur bis Donnerstag. Und das jeder einzeln in einer Woche aufsteigt hat den Vorteil, dass die 99% knapper besetzt sind und es spart eine menge zeit. Wenn einer pro match z.B. 100 kills macht kriegt man ja nochmal den multiplikator, würde der andere 99 kills machen würde er keinen multiplikator kriegen. Wäre so also sinnlos. Schreib mir hier eine PN oder added mich im psn aber bitte mit Betreff Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich würde mir jetz dann die 3 dlcs zulegen um endlich 100% zu bekommenSuche einen mitspieler um die trophys ganz schnell abzusahnen hab die 3 dlcs auch und brauch noch etliche trophys, am liebsten bei den zwei neuesten maps... wennst bock hast, kannst mich ja gern mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts