Mieze90 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich suche noch Leute die mir bei meinen letzten 11 Orden helfen: 1x Geschützturm-Spezialist 2x Flugabwehr-Spezialist und 8x C4-Spezialist Dies ist schon mein zweiter Aufruf, also bitte ich darum, dass sich nur diejenigen melden die dann auch verlässlich sind und nicht jedes mal sagen"ich hab keine Zeit" oder erst gar nicht antworten wenn man sie fragt wann sie zeit haben. Einfach Mieze90 adden. Bin ja auch immer gerne bereit zu helfen. thx im vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich helf dir melde dich bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich helf euch auch:) Added mich, so ballern wir uns die Orden gemeinsam und in den Ehrenrang 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hi suche auch Hilfe mir fehlen noch wenige Orden und würde die gerne diese WOche noch holen. Wer würde mir dabei helfen ? Natürlich helfe ich den jenigem auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hi brauche auch noch einige online trophys wer mir helfen könnte bitte adden unter bighead2222 kann auch bei andern games gerne helfen die ich auch besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hi jemand lust heute die wochen trophy zu erspielen mit mir? bitte melden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Suche jemanden für die unter 1 % der Woche Trophäe. Wir würden heute Anfangen und dann so jeden Tag 3 Runden a 30 Minuten spielen , auf Radecs Akademie immer Headshots. Einer Runde ich eine Runde der andere Mitspieler. Wer mitmachen will soll sich melden . __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hey, benötige noch ein paar Orden und wollte ma fragen ob jemand Bock hat sich gegenseitig zu helfen U.a noch 2x die Headshotsache und die beiden Geschütztürme Würde natürlich im Gegenzug helfen! Falls jemand Bock hat einfach hier PM schreiben oder über PSN (Ardeal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja wan hast du Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Werktags ab 16Uhr, ansonsten ein komplettes Wochenende, je nachdem wieviel du noch brauchst Bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 eine frage zum online ehrenrang #4: wenn man ihn bekommt, bekommt man dann auch gleichzeitig die restlichen drei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 eine frage zum online ehrenrang #4:wenn man ihn bekommt, bekommt man dann auch gleichzeitig die restlichen drei? Ja klar, ist doch irgendwie logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ja klar, ist doch irgendwie logisch puh, habe mir schon sorgen gemacht, das ich die jeden einzeln machen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Suche leute für den Ehrenrang nr 4 jeden tag 4 runden a 30 minuten immer nur headshots 2 runden ich 2 runden du bei interesse bitte adden Bighead2222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 puh, habe mir schon sorgen gemacht, das ich die jeden einzeln machen müsste. Ne ne, das wäre ja irgendwie voll unlogisch Ich habe auch Ehrenrang 2,3 und 4 auf einmal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 suche immernoch jemanden der ernsthaft Interesse hat am Wochenende zahlreiche Auszeichnungen zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenw1989 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 @ ardeal: ich brauch auch noch hilfe bei diversen medaillen. also wenn du noch interesse hast, kannst du mich gern adden und wir helfen uns gegenseitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hi an alle, suche leute die das letzte DLC haben. vielleicht kann man sich da gegenseitig stück für stück helfen ohne das es auffällt. Das ist das DLC mit denn Maps:Bogenturm-Podest und Suljeva-Felswand bitte bei interesse adden! geht auch schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hi an alle, suche leute die das letzte DLC haben.vielleicht kann man sich da gegenseitig stück für stück helfen ohne das es auffällt. Das ist das DLC mit denn Maps:Bogenturm-Podest und Suljeva-Felswand bitte bei interesse adden! geht auch schnell. Moin, ich hab zwar schon alle, kann dir aber auch gerne helfen Ich kann aber nur am Wochenende, unter der Woche geht bei mir gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Moin,ich hab zwar schon alle, kann dir aber auch gerne helfen Ich kann aber nur am Wochenende, unter der Woche geht bei mir gar nichts so habe gerade Suljeva Felswand alle trophys gemacht,ich bräuchte dann nur noch Bogenturm-Podest ja Homer dann würde ich sagen das wir das am wochenende machen wenn du halt zeit hast.sag einfach bescheid ich adde dich jetzt einfach schonmal. Also nur helfen bei die Trophys mit Bogenturm Bolzengewehr Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts