GuMmiBaer Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Morgen. Mir fehlen noch sau viele Medaillen, daher brauch ich jemanden der Lust hat diese mit mir anzugehen. Mo - Fr ab 17:15 hab ich Zeit. Wäre nett wenn sich jemand melden würde ^^ (PSN Nick in der Signatur zu finden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hi GuMmibaer, adde mich einfach unter "P4xten", dann können wir das zusammen machen, weil mir auch noch viel fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Bräuchte auch noch jemanden, der mit mir die Ehrenränge holt, ich knn im Gegenzug wenn es möglich ist, gernen auch noch bei Medallien helfen, oder evtl auch in einem anderen Spiel wenn ich es habe! ALso wenn jemand interesse hat, bitte melden PSN-ID: xX--Johnny--Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo, bräuchte jmd. der mir hilft die 8 Medallien für den "Überfallabwehr"-Orden zu besorgen. Da komme ich überhaupt nicht voran. Helfe natürlich dann auch zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Egal ob für trophies oder zum Spaß wer zocken will einfach Adden aber nur standart Maps hab die neuen noch nicht. PSN-ID: Hellersche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wie lange dauert es denn unter die 1% zu kommen wenn man das zu 2. macht also immer abwechselnd 100 / 0 ?? bzw. wie lange dauert eine runde... man bekommt ja mit den medaillen 3 punkte pro kill (oder?) + 1 pro kopfschuss *100 und *2 wegen sieg=800 punkte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wie lange dauert es denn unter die 1% zu kommen wenn man das zu 2. macht also immer abwechselnd 100 / 0 ??bzw. wie lange dauert eine runde... man bekommt ja mit den medaillen 3 punkte pro kill (oder?) + 1 pro kopfschuss *100 und *2 wegen sieg=800 punkte??? 4 Punkte wenn du nur Kopfschüsse machst. *1,5 da du gewinnst. Probiere es am besten selbst aus. Die Rundenzeit/Kills kannst du ja selbst einstellen. Killzone 2 verbietet das pushen von Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hmm und wie wird dagegen vorgegangen?? werden dann gleich komplette psn accounts gesperrt oder nur mal 1 woche verbot oder killzone verbot oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hmm und wie wird dagegen vorgegangen?? werden dann gleich komplette psn accounts gesperrt oder nur mal 1 woche verbot oder killzone verbot oder so? Der Server auf dem ihr spielt wird geclosed. (wenn du zu 2t spielst ist es unwahrscheinlich, da sich die Mods eher auf die 2-1 Pusher oder mehr konzentrieren). Wenn du einige Male erwischt wirst, kann es sein, dass möglicherweise dein Account gesperrt wird. Lies dir mal diesen Thread in Ruhe durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 @Genesis4000 Habe dich geaddet. Wann hättest du Zeit? In der Woche würde mir am besten so zwischen 16 - 18 Uhr passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 @Genesis4000Habe dich geaddet. Wann hättest du Zeit? In der Woche würde mir am besten so zwischen 16 - 18 Uhr passen. Du meinst angenommen. Geaddet habe ich dich ja. Da esse ich gerade. Brauchen uns ja nichts ausmachen. Wenn wir mal Lust haben und beide online sind, dann machen wir halte in paar Orden. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Du meinst angenommen. Geaddet habe ich dich ja. Da esse ich gerade. Brauchen uns ja nichts ausmachen. Wenn wir mal Lust haben und beide online sind, dann machen wir halte in paar Orden. :emot-what: ja wie auch immer Ok alles klar, machen wir das so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wann ist die genaue Zeit wo die EHrenränge vergeben werden? Oder variiert das immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wann ist die genaue Zeit wo die EHrenränge vergeben werden?Oder variiert das immer? Sonntag um 24 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Sonntag um 24 Uhr. SOnntag ist mir auch klar, höhö.. NUr hab schon gehört dass das erst um 1 passiert oder so..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 SOnntag ist mir auch klar, höhö..NUr hab schon gehört dass das erst um 1 passiert oder so..:emot-raise: Hab ich auch schon gehört... Aber 24 Uhr wurde öfters genannt. Wirst du eh um 24 Uhr merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hab ich auch schon gehört... Aber 24 Uhr wurde öfters genannt. Wirst du eh um 24 Uhr merken. Jaa, nämlich wen es gleich 4 mal *bling* macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Die Rangliste wird nach deutscher Zeit um 1 Uhr resetet. Bei mir gabs letzte Woche so gegen 1:15 die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wer kann mir helfen,bei den ganzen medaillien??? würde mich echt freuen,wenn sich einer bereiterklärt,mit mir zusammen ein paar zu holen;).....suchmission etc. .....das dauert auf normalen weg ja ewig...und das sind die letzten die mir zu platin fehlen (heute elite geschafft*freu*)...^^ mfg ryuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wer kann mir helfen,bei den ganzen medaillien???würde mich echt freuen,wenn sich einer bereiterklärt,mit mir zusammen ein paar zu holen;).....suchmission etc. .....das dauert auf normalen weg ja ewig...und das sind die letzten die mir zu platin fehlen (heute elite geschafft*freu*)...^^ mfg ryuu Ich brauch auch noch viele medallien, können uns ja gegenseitig helfen. Ich adde dich gleich mal. Wenn sonst noch jemand mit mir medallien holen will kann er mich adden, aber bitte killzone medallien oder so dazuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts