Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie lange dauert es denn unter die 1% zu kommen wenn man das zu 2. macht also immer abwechselnd 100 / 0 ??

bzw. wie lange dauert eine runde...

man bekommt ja mit den medaillen 3 punkte pro kill (oder?) + 1 pro kopfschuss *100 und *2 wegen sieg=800 punkte???

4 Punkte wenn du nur Kopfschüsse machst.

*1,5 da du gewinnst.

Probiere es am besten selbst aus. Die Rundenzeit/Kills kannst du ja selbst einstellen.

Killzone 2 verbietet das pushen von Punkten. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm und wie wird dagegen vorgegangen?? werden dann gleich komplette psn accounts gesperrt oder nur mal 1 woche verbot oder killzone verbot oder so?

Der Server auf dem ihr spielt wird geclosed. (wenn du zu 2t spielst ist es unwahrscheinlich, da sich die Mods eher auf die 2-1 Pusher oder mehr konzentrieren).

Wenn du einige Male erwischt wirst, kann es sein, dass möglicherweise dein Account gesperrt wird. Lies dir mal diesen Thread in Ruhe durch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Genesis4000

Habe dich geaddet. Wann hättest du Zeit? In der Woche würde mir am besten so zwischen 16 - 18 Uhr passen.

Du meinst angenommen. Geaddet habe ich dich ja. :biggrin5:

Da esse ich gerade. :skep:

Brauchen uns ja nichts ausmachen. Wenn wir mal Lust haben und beide online sind, dann machen wir halte in paar Orden. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wer kann mir helfen,bei den ganzen medaillien???

würde mich echt freuen,wenn sich einer bereiterklärt,mit mir zusammen ein paar zu holen;).....suchmission etc. .....das dauert auf normalen weg ja ewig...und das sind die letzten die mir zu platin fehlen

(heute elite geschafft*freu*)...^^

mfg ryuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann mir helfen,bei den ganzen medaillien???

würde mich echt freuen,wenn sich einer bereiterklärt,mit mir zusammen ein paar zu holen;).....suchmission etc. .....das dauert auf normalen weg ja ewig...und das sind die letzten die mir zu platin fehlen

(heute elite geschafft*freu*)...^^

mfg ryuu

Ich brauch auch noch viele medallien, können uns ja gegenseitig helfen. Ich adde dich gleich mal. Wenn sonst noch jemand mit mir medallien holen will kann er mich adden, aber bitte killzone medallien oder so dazuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...