Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Theoretisch möglich,ich hab bis jetzt nur den 4# und 3# ,hust hust^^Wie wird das den eigentlich gezählt,von Montag bis Sonntag?? Entweder die Rechnung stimmt oder nicht. Du meinst wohl du hast den Ehrenrang #1 und #2. Jep. Von 0 Uhr Montag bis 24 Uhr am Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 mein ich doch naja ich versuch dann ab Montag Ehrenrang 3# zu holen,sollte ja nicht zu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 mein ich doch naja ich versuch dann ab Montag Ehrenrang 3# zu holen,sollte ja nicht zu schwer sein Kommst du jetzt on und wir zocken ein wenig? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 waret noch hab noch was zu erledige,aber komm später auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 waret noch hab noch was zu erledige,aber komm später auf jeden Fall Du meintest "Abend" deshalb frag ich. Also was ist "Abend" bzw. "später"? PS. Schön dass ich auch einmal erfahre, dass du Moves2 bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Du meintest "Abend" deshalb frag ich. Also was ist "Abend" bzw. "später"? PS. Schön dass ich auch einmal erfahre, dass du Moves2 bist. Steht auch nicht unter meinen Trophäen:dozey: Du,ich kann jetzt!!Warum bist du jetzt off?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Steht auch nicht unter meinen Trophäen:dozey:Du,ich kann jetzt!!Warum bist du jetzt off?? Sry hab nicht drauf geachtet. Weil ich auf der PS3 on ging und mit dir jetzt 35 min zockte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Sry hab nicht drauf geachtet. Weil ich auf der PS3 on ging und mit dir jetzt 35 min zockte. hey. genesis, wie kommste eigentlich auf 16 spieler?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hey. genesis, wie kommste eigentlich auf 16 spieler?? Sry ich verstehe deine Frage nicht. Und wieviel Punkte hast du schon? Momentan braucht man 7000 Punkte um unter die Top 1% zu kommen. Ich nehme an um 24 Uhr heute wird man 8200 brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Sry ich verstehe deine Frage nicht.Und wieviel Punkte hast du schon? Momentan braucht man 7000 Punkte um unter die Top 1% zu kommen. Ich nehme an um 24 Uhr heute wird man 8200 brauchen. frage hat sich schon erledigt. wollt halt wissen woher du die 16 spieler hast in deiner rechnung. Also ich hab bis eben noch gezockt. Hab in Killzone 2 momentan 8246 Punkte und bin auf Rang 890 für diese Woche. Dann bekomme ich hoffentlich am Montag alle 4 ehrenränge trophies aufeinmal Werd heute abend um 22:00 Uhr bis 24:00Uhr nochmal kräftigst punkte sammeln Wann werden denn dann die ehrenränge verteilt, direkt nach 24uhr? Oder dauert das noch ne weile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Wann werden denn dann die ehrenränge verteilt, direkt nach 24uhr? Oder dauert das noch ne weile? hey, hab zwar noch nich die ehrenränge, aber ich denke du kriegst sie sobald du wieder on gehst bzw. in den killzone 2 onlinemodus. (vorausgesetzt du bist im 1% bereich, is ja kla ) wenn du aba die ganze zeit on bist, sagen wir bis 24 uhr oda länger, vermute ich, dass du die sofort kriegst.. ne frage: endet die woche für die ehrenränge nich erst um 1:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hey, hab zwar noch nich die ehrenränge, aber ich denke du kriegst sie sobald du wieder on gehst bzw. in den killzone 2 onlinemodus. (vorausgesetzt du bist im 1% bereich, is ja kla )wenn du aba die ganze zeit on bist, sagen wir bis 24 uhr oda länger, vermute ich, dass du die sofort kriegst.. ne frage: endet die woche für die ehrenränge nich erst um 1:00? Keine ahnung. geh heute mal um 1:00uhr online in killzone 2 dann guck ich mal ob ich sie hab. Bin jetzt auf Rang 728 mit 9223 punkten. Das sollte hoffentlich genügen für alle 4 ehrenränge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Keine ahnung. geh heute mal um 1:00uhr online in killzone 2 dann guck ich mal ob ich sie hab. Bin jetzt auf Rang 728 mit 9223 punkten. Das sollte hoffentlich genügen für alle 4 ehrenränge Ich bin zurzeit auf Platz 723 mit 9188 Punkten. Jetzt in diesem Augenblick ist Platz 1436 mit 7225 Punkten unter den Top 1%. Gestern wurden ist die Mindestpunkteanzahl um 700 Punkte gestiegen. Deshalb nehme ich an, dass die Grenze bei ca. 8000 Punkte heute um 24 Uhr liegen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich bin zurzeit auf Platz 723 mit 9188 Punkten. Jetzt in diesem Augenblick ist Platz 1436 mit 7225 Punkten unter den Top 1%. Gestern wurden ist die Mindestpunkteanzahl um 700 Punkte gestiegen. Deshalb nehme ich an, dass die Grenze bei ca. 8000 Punkte heute um 24 Uhr liegen wird. cooli. danke für die info Werd um 23:00uhr nochmal online gehen und gucken auf welchem platz ich liege. Aber glaub nicht das wir beide innerhalb 2 std. von rang 720 auf rang 1400 runterrutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 cooli. danke für die info Werd um 23:00uhr nochmal online gehen und gucken auf welchem platz ich liege. Aber glaub nicht das wir beide innerhalb 2 std. von rang 720 auf rang 1400 runterrutschen Du bist zurzeit auf Platz 728 mit 9223 Punkten. Ich bin zurzeit auf Platz 736 mit 9188 Punkten. Wir sind sogar auf der gleichen Seite von 9000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Du bist zurzeit auf Platz 728 mit 9223 Punkten.Ich bin zurzeit auf Platz 736 mit 9188 Punkten. Wir sind sogar auf der gleichen Seite von 9000. Wieviel Punkte machsten in einem Spiel(30 min.) ich fang nähmlich vlt. heut nacht an und da hätt ich ein Mindesmaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Du bist zurzeit auf Platz 728 mit 9223 Punkten.Ich bin zurzeit auf Platz 736 mit 9188 Punkten. Wir sind sogar auf der gleichen Seite von 9000. cooli. dabei haben wir nur einmal zusammen gespielt für ne halbe std @putze: Also ich hab immer auf der map radecs akademie nur eliminierungsmission gezockt. 30min mit 200kills in der bedingung. Das letzte match hab ich 202 punkte bekommen, plus multiplikator 319 punkte. Und auch sonst wenn ich diesen modus zocke, erreiche ich immer über 150 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 also ich habe wieder killzone 2 ausgeliehen und suche jemanden der etwa um 18 uhr zeit hat mit mir den ehrenrang 4 zu holen zu helfen oder die Trophies alle der zusatzmaps (habe alle drei packs nur 2 Trophies gemacht davon^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hi, ich suche jemanden mit dem ich die online trophy`s holen kann (keine clantrophy`s) falls ihr lust habt addet mich einfach unter "P4xten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hi, ich suche jemanden mit dem ich die online trophy`s holen kann (keine clantrophy`s) falls ihr lust habt addet mich einfach unter "P4xten" du meinst die medaillen. brauchst du noch die ehrenränge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts