Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer würde mir helfen beim Trophäen boosten, der DLCs ?

Nur dafür!

Und auch erst ab nächster Woche Montag.

:)

Added mich denn mit Betreff: KZ2 oder sowas.

EDIT: Suche keine Hilfe mehr!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend... oder morgen? ^^

Also da ich gestern nun Killzone 3 platiniert habe *freu*

Wage ich mich nun an 2 ran.... ja falsche reihenfolge, aber 3 war mein erster Konsolen Shooter, zudem bis auf Koop ALLES mit Move, das wird eine Umgewöhnung werden ^^

Außerdem soll 2 lange dauern und echt schwer sein..... freue mich :-P

Brauche also noch ALLE Online Trophäen.... wer mir helfen will oder die ein oder andere Online Trophäe auch noch brauch, oder Orden, einfach adden: LordHeino

PS: die DLC´s habe ich (noch) nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey brauche noch so gut wie alle Online-trophäen bei dem spiel. könnte mir da jemand beim boosten helfen?

Wenn ihr zeit und lust habt dann addet mich : Krusti93

P.S.: ich hab keine ahnung wie man bei dem spiel boostet ;D Kann es mir jemand erklären?

Brauche auch noch paar Online trophäen.Ich adde dich schonmal und hast du ein Headset ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ggf. noch Leute die einige Orden bräuchten? Könnten sie dann gemeinsam anstreben, schreibt mich einfach an!

PS: Habe bereits mit DarkChaos7 die Orden gesammelt und bin wirklich frustriert, da dieser lediglich an sich gedacht hat. Hauptsache er hat seine Orden erhalten und das er nicht die Manieren besitzt es solange durchzuziehen das andere Leute diese ebenfalls besitzen ist mir ein Rätsel. Schaltet er auf Igno und weicht diversen Anfragen strikt aus. Wirklich peinlich und unnötig...bislang schlechtester Boost-Partner den ich je gesehen habe! Hoffe für dich das du dies hier liest.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute also wollt hier mal auf den post reagieren. Also man sollte nicht vergessen das herr The3r4Z0R genau die gleichen orden erhalten wie ich also bei dem boost nicht leer ausgegangen ist. dazu kommt das ich die restlichen orden alle selbst in normalen ranglisten matches erhalten und es wirklich nicht mega schwer war dit zu machen.

Was persönlich unter aller kanone finde ist das du dich hier im forum ausheulst und mich anzählst. aber bei sowas merkt man halt wer sich nur mit daddeln beschäfftig und nix anderes zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

könnte mir einer bei den Ehrenrang-Trophäen und bei den Abzeichen (Orden) helfen??

Werde natürlich zurück helfen und ich bitte um ehrliche Booster, die nicht nur an sich denken. Wenn ihr sofort Zeit habt können wir sofort anfangen;)

Schreibt mir über PSN eine Nachricht oder addet mich mit Begründung

Mfg XS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute also wollt hier mal auf den post reagieren. Also man sollte nicht vergessen das herr The3r4Z0R genau die gleichen orden erhalten wie ich also bei dem boost nicht leer ausgegangen ist. dazu kommt das ich die restlichen orden alle selbst in normalen ranglisten matches erhalten und es wirklich nicht mega schwer war dit zu machen.

Was persönlich unter aller kanone finde ist das du dich hier im forum ausheulst und mich anzählst. aber bei sowas merkt man halt wer sich nur mit daddeln beschäfftig und nix anderes zu tun hat.

Dein letzter Satz haut mich echt um. Das du den Mut hast so etwas hier preiszugeben, da man im Grunde nur mal unter dein Avatar schauen muss um sich ein Bild deiner Person zu machen.

Wie viele Orden der jeweilige noch braucht ist völlig irrelevant, jedoch sich einfach mal paar Minuten Zeit zu nehmen um wenigstens ein paar Orden mit demjenigen zu bestreiten war deiner Ansicht nach völlig unnötig. Stattdessen plaudertest du dich von einem Termin zum anderen und das ist absolut nicht Sinn der Sache! Zu meiner Person, da du mich hier anscheinend als "Kellerkind" bezeichnest: Ich gehe noch zur Schule und mache mein Abitur und jobbe nebenbei und pflege kosequent Freundschaften. Aus deiner Rechtschreibung geht eindeutig hervor das du dich wohl mit nichts anderem beschäftigst als mit einem Duden, oder? Komma-Regel solltest du dir auch nochmal anschauen.;)

Aber so eine egoistische Art sieht man nicht häufig. Aber wie tief kann man mit deinem letzten Satz noch sinken, frage ich mich?

Nun aber B2T...weiteres ggf. per PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weiss ja nicht wie lange wa dit spiel mit de anschludigungen noch treiben wollen fakt ist eins du hattest genauso was von dem boost wie ich. achso und auserdem gehe ich 8 stunden die woche arbeiten und bin 5-6x die woche beim sport hab dazu noch ne lebensgefährtin und genug andere sachen zu tun und dit mit dem hunten is nun auch vorbei. also entspann dich mal nen bisschen und such der jemand anderen der bock auf dich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute...

braucht noch jemand ein paar abzeichen? (ohne DLC's) ich bräcuhte nämlich hilfe bei sämtlichen Missions- und Tötungsabzeichen (bis auf das eliminierungsmissionsabzeichen). würde natürlich auch helfen ;-)

das problem ist nur dass ich zurzeit kein headset habe, aber ich denke mal man kann die abzeichen auch im 1gg1 machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche noch Leute zum Boosten, brauche noch etwa 400 Punkt bis Rang 50, dann ist Killzone 2 endlich für mich abgehakt. Bin einfach nur zu schlecht in dem Spiel geworden und habe keine Lust mehr drauf. Nebenbei kann man ja noch ein paar Abzeichen machen.

Bin täglich ab 20 Uhr online und meine Addy ist Bodvarr. Man könnte aber auch einen Termin ausmachen, was lieber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...