ballabu1978 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaN-Theman85 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ab heute 19.00 Uhr DABEI :-) liegt schon hier aufm tisch, kewwl Cheerio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Man wan gehen die Server endlich Online ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hoffentlich heute noch will endlich online zocken...:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hoffentlich heute noch will endlich online zocken...:emot-keke: Ich hab gerade ein bisschen gegoogelt und erfahren das die Server am 27.2 erst Online gehen Quelle : https://www.eurogamer.net/articles/killzone-2-servers-are-not-live-sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 bestimmt nicht, vieleicht die us. server aber auf keinen fall die eu server das spiel erscheint doch schon am 25. in der eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich hoffe es auch nicht aber ich hab halt nur das gefunden ! Naja ich muss eh schaffen , aber es wäre schon cool nach feierabend ein bisschen zocken ! Naja dan heißt es warten :emot-munch:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Da das Spiel am 25. rauskommt müssten die servers spätestens um 0 uhr online gehen. freu mich schon:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hab welche in meiner Freundesliste die das Spiel schon heute Mittag bekommen haben (und ja es ist das richtige Spiel und keine Demo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Manche haben es schon viel länger. :wink: :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 auch gut, bei den gab es das heute bei Media Markt. Wollte ja auch nur draufhinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hab welche in meiner Freundesliste die das Spiel schon heute Mittag bekommen haben (und ja es ist das richtige Spiel und keine Demo) Ich habs schon seit samstag und schon durchgespielt ! UND schon 45 % Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Karstadt´s und media markt´s und saturn´s haben es schon. Zähl schon die minuten bis die server online gehen. bitte sofort bescheid sagen müsste ja vor 0 uhr sein Wer will dann mit mit online zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Mein erste eindruck des multiplayers. Echt gut:biggrin: Leider gibt es aber nur 5 modusse. Hätte mir dass levelen etwas schwerer vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hoffentlich kann man keine Freunde einladen. Ich will einen faires wöchentliches Ranking das wirklich nach Skill geht und nicht wer die meisten Freunde hat. Ich verstehe es wenn man Online-Trophies sich gegenseitig boostet die nervig sind u.ä. aber wenn es um eine Rangliste geht die nicht nach Ausdauer sondern Skill fragt, hört der Spaß für mich auf :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich verstehe es wenn man Online-Trophies sich gegenseitig boostet die nervig sind u.ä. aber wenn es um eine Rangliste geht die nicht nach Ausdauer sondern Skill fragt, hört der Spaß für mich auf :\ Das ist doch das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Cool die Server sind abgestürzt ! Ich konnte heute 3 Matches Spielen und dan waren wohl rund 3 Millionen zu viel des Guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Das ist doch das gleiche. Ich schätze mal das Ranking in Killzone 2 geht nach Qualität und nicht wer am meisten Zeit zum spielen hat. Online Trophies die ich meine sind eben solche wie Auf Wiedersehen, Petrovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 hat jemand lust und zeit mit mir die orden zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 hat jemand lust und zeit mit mir die orden zu machen ? ich würde gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts