Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe es auch nicht aber ich hab halt nur das gefunden ! Naja ich muss eh schaffen , aber es wäre schon cool nach feierabend ein bisschen zocken ! Naja dan heißt es warten :emot-munch:!

Geschrieben
hab welche in meiner Freundesliste die das Spiel schon heute Mittag bekommen haben :eek:

(und ja es ist das richtige Spiel und keine Demo)

Ich habs schon seit samstag und schon durchgespielt ! UND schon 45 % Trophies :biggrin:

Geschrieben

Karstadt´s und media markt´s und saturn´s haben es schon.:smile:

Zähl schon die minuten bis die server online gehen.icon10.gif

bitte sofort bescheid sagen müsste ja vor 0 uhr sein

Wer will dann mit mit online zocken ?

Geschrieben

Hoffentlich kann man keine Freunde einladen. Ich will einen faires wöchentliches Ranking das wirklich nach Skill geht und nicht wer die meisten Freunde hat.

Ich verstehe es wenn man Online-Trophies sich gegenseitig boostet die nervig sind u.ä. aber wenn es um eine Rangliste geht die nicht nach Ausdauer sondern Skill fragt, hört der Spaß für mich auf :\

Geschrieben

Ich verstehe es wenn man Online-Trophies sich gegenseitig boostet die nervig sind u.ä. aber wenn es um eine Rangliste geht die nicht nach Ausdauer sondern Skill fragt, hört der Spaß für mich auf :\

Das ist doch das gleiche.

Geschrieben
Das ist doch das gleiche.

Ich schätze mal das Ranking in Killzone 2 geht nach Qualität und nicht wer am meisten Zeit zum spielen hat.

Online Trophies die ich meine sind eben solche wie Auf Wiedersehen, Petrovic ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...