venumjumper Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo, ich bin der Sebastian, 27jahre und komme ursprünglich aus Hanau. Wohne aber wegen der Arbeit seit 3 Jahren in der Pfalz (Ludwigshafen). Meine Hobbys sind: PlayStation 3 zokken An schönem Wetter, Auto putzen Für Fragen stehe ich gern zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Willkommen. Ich wohn auch in Ludwigshafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venumjumper Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi Ich dank euch schonmal für die super begrüssung. Nun hab ich aber ne frage. Und zwar: Ich seh bei den meisten User unter dem Profil die Trophäen sammlung. Wie geht das? Ich finde nichts wo es steht. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venumjumper Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 HiIch dank euch schonmal für die super begrüssung. Nun hab ich aber ne frage. Und zwar: Ich seh bei den meisten User unter dem Profil die Trophäen sammlung. Wie geht das? Ich finde nichts wo es steht. Danke schonmal Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.