Coyote197 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo, habe die komplette Karte aufgedeckt und jetzt einzelnen Ort aufgesucht, ist also nichts inaktiv angezeigt. Trophäe habe ich aber keine bekommen, oder kommt die erst nach dem Durchspielen vom Game? Kommen da vielleicht noch neue Orte dazu die noch nicht angezeigt sind?
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo,habe die komplette Karte aufgedeckt und jetzt einzelnen Ort aufgesucht, ist also nichts inaktiv angezeigt. Trophäe habe ich aber keine bekommen, oder kommt die erst nach dem Durchspielen vom Game? Kommen da vielleicht noch neue Orte dazu die noch nicht angezeigt sind? Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, kommt da noch was im Laufe der Story hinzu
GewinnerTyp Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo,habe die komplette Karte aufgedeckt und jetzt einzelnen Ort aufgesucht, ist also nichts inaktiv angezeigt. Trophäe habe ich aber keine bekommen, oder kommt die erst nach dem Durchspielen vom Game? Kommen da vielleicht noch neue Orte dazu die noch nicht angezeigt sind? Welche Mission bist du? Bin in Akt 11 und habe da bereits die Trophäe bekommen.
Coyote197 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Geschrieben 6. Mai 2014 Welche Mission bist du?Bin in Akt 11 und habe da bereits die Trophäe bekommen. Ich bin jetzt in Mission 10... von daher könnte es ganz gut passen das noch orte dazukommen im laufe der story... danke!
GewinnerTyp Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bin jetzt in Mission 10... von daher könnte es ganz gut passen das noch orte dazukommen im laufe der story...danke! In Mission 11 kommst du noch an einen Ort, wo bei mir direkt die Trophäe aufploppte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.