VE__GE__TA Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wie schaut es nun aus wegen dem Turnier? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Also wenn sich hier nichts regt dann bin ich der Meinung das wir genau so gut was neues starten können. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Also ich bin im Finale und warte darauf, dass es a) auch mal eingetragen wird auf Seite 1 und b) das PlatinDragen und Styler mal endlich gegeneinander spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Also ich bin im Finale und warte darauf, dass esa) auch mal eingetragen wird auf Seite 1 und b) das PlatinDragen und Styler mal endlich gegeneinander spielen -.- Du bist im Finale ? meinst du nicht im Halbfinale ? Ja es hetzt uns ja niemand und man hat ja auch noch andere Sachen zu erledigen . Aber das Turnier geht aufjedenfall weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ja, blättere mal ein paar Seiten zurück, dass hatte ich schon längst geschrieben (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hat sich mittlerweile schon was ergeben hier? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ich weiß euch hetzt keiner, aber das heißt noch lange nicht das ihr euch alle zeit der welt lassen dürft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hey mein Freund, ich gebe dir voll und ganz recht Smurf. Ich glaube das es einfach keinen mehr hier interessiert außer uns drei. Dir, X-BLADE und mir. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 scheint tatsächlich so zu sein, das es keinen mehr interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Eben Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich hab ja gehofft das sich hier was regt wenn ich das hier mal schreibe, aber anscheinend nicht Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hat wer Lust auf ein neues neues Turnier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Selbstverständlich Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wenn sich der Threadersteller bereiterklären könnte, eine Neuauflage zuzulassen, würde ich darum bitten. Ansonsten eröffnen wir einen Turnierthread für das offizielle 2. Turnier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wenn man es genau nehmen würde. Dann wäre es schön das dritte ;-) Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Sogar? Dann noch unter der Aufsicht des Threaderstellers? Wenn er nicht möchte, kann ja gerne ein anderer den Startpost übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich bin leider nur mit dem Handy da, also doch etwas schwieriger für mich Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Joa ich mach dann auch mal mit. mal schaun wie weit ich mit meinem bescheidenem Skill komme^^ Müsstet mir dann nur bescheid geben per psn-nachricht, weil ich hier nicht so oft reinschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich würd auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.