Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ok derloenig... Wann hast Du Zeit? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Allzeit bereit! IMMER BEREIT! muhahahahahaahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 @derloenigDanke für die Vorlage . So dann wünsche ich euch viel erfolg und spaß beim duellieren. Also ich adde dich dann mal. Heute Nachmittag hätte ich Zeit oder morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Also von mir aus können wir direkt los legen.... Am Nachmittag bin ich nur eine Zeit lang weg Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich komm gegen Abend online. spätestens 19Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ok... Ich denke da bekommen wir das dann hin Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 19:04 Ich bin schon mal online und ready Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Also ich adde dich dann mal. Heute Nachmittag hätte ich Zeit oder morgen Ich habe Morgen Zeit:smile:. Alles klar nehme dich dann nacher an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 derloenig VS VE__GE__TA 2:0 War wieder mal ne schöne Runde! Nicht weil ich gewonnen habe, sondern weil der Vegata n sympathischer Jung' ist! Du kriegst schon noch deine Siege gegen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Mir macht es auch immer wieder Spaß mit dir.... Beim nächsten mal versuch ich es mit was anderem ;-) Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 derloenig VS VE__GE__TA2:0 War wieder mal ne schöne Runde! Nicht weil ich gewonnen habe, sondern weil der Vegata n sympathischer Jung' ist! Du kriegst schon noch deine Siege gegen mich Glückwunsch loenig . Es soll ja nur im den Spielspaß gehen . Verräst du mir, was für dein Deck du spielst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hab dich geaddet platindragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Glückwunsch loenig .Es soll ja nur im den Spielspaß gehen . Verräst du mir, was für dein Deck du spielst ? Ich spiele eine cooles Deck (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich habe Morgen Zeit:smile:. Alles klar nehme dich dann nacher an. Bin heute Abend ab ca halb zehn wieder online, können das Duell dann von mir aus eben machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Blade99 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Mein Gegner antwortet mir nicht Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ich warte auch noch das ich von meinem gegner angenommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ich warte auch noch das ich von meinem gegner angenommen werde ist n Kumpel von mir. Stell dich auf spätestens morgen ein. Geht arbeitstechnisch manhcmal nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich spiele eine cooles Deck (: Das Deck ist mir unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Blade99 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 2:1 verloren gut gespielt der herr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Leute, was geht ab? Warum kommen keine Ergebnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Blade99 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Weil mir mein Gegner nicht schreibt Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.