VE__GE__TA Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich bin voll dafür dass die Ehrlichkeit am längsten währt! Wann geht's qiEder mit dem nächsten Turnier los? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Schönes Ding! Vllt sollten wir direkt noch eins machen! und uns mal über eine Sache hier einigen: Was passiert, wenn ich 500 Lebenspunkte habe, keine Chance mehr, das Match zu gewinnen und dann die Verbindung Server-bedingt abschmiert? Kriegt mein Gegner dann den Punkt, wird als unentschieden gewertet? Oder soll man da dann einfach ehrlich sein? Ist schwierig, wie ich finde. Wenn das so der fall sein sollte, das du im nächsten Zug dann platt gemacht wirst und davor dann die Verbindung abbricht, dann würde der Gegener einen Punkt bekommen meiner Meinung nach. Ehrlich sollte da man so oder so sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 dann machen wir das so.... ich läute mal das nächste Turnier ein - also Sammelphase.... #1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bin wieder dabei, mal schauen ob sich das farmen ein wenig gelohnt hat ^^ #2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bin ebenso dabei #3 Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDomiDXx Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bin auch dabei 4# xXDomiDXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 datt reicht nicht, mer brauche mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ohja Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Blade99 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Würde auch mitmachen Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Supi Blade... Bist ja doch dabei ;-D Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 sieht wohl so aus als müsste ich meinen titel verteidigen muss aber noch ordentlich karten farmen, damit mein neues deck auch mal form annimt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich bin gerne für Testduelle da ;-) Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 6 leute haben wir - noch 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 loenig ich bin auch wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 kannst du wieder so einen Übersichtpost erstellen? Bitte! Du hast das so schön gemacht. sind derzeit 7 Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 21:16 ich hab unsere Nr.8 sein Account heißt: PlatinDragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Cool das heißt das wir dann demnächst wieder beginnen können oder? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mitspieler: 1. RnB_StylerSSJ4 2. VE__GE__TA 3. H3kt1 4. derloenig 5. X-Blade99 6. Smurftacular86 7. PlatinDragen 8. ----------- So hat der Zufallsgenerator entschieden. 1. derloenig VS VE__GE__TA 2.VE__GE__TA VS X-Blade99 3. RnB_StylerSSJ4 VS H3kt1 4. PlatinDragen VS Smurftacular86 Gewinner der 1. Runde 1. derloenig 2. 3. 4. PlatinDragen Gewinner Halbfinale 1. 2. Im Finale gegenüber stehen VS DER DUELLKÖNIG 2.Platz 3.Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ok derloenig... Wann hast Du Zeit? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Blade99 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 xXDomiDXx wann hast du zeit Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 @derloenig Danke für die Vorlage . So dann wünsche ich euch viel erfolg und spaß beim duellieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.