Smurftacular Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 fehlt nur noch derloenig VS T16011989 Anscheinend habe ich wiedermal meine FL auf maximum... H3kt1 musste dich löschen um vegeta anzunehmen, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ich adde ihn nachher und dann mal sehen, wann er online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 zum mitmachen ist es sicher schon zu spät oder ?^^ Ja leider, aber es wird wieder eins stattfinden, nachdem dieses Turnier abgeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Will ich hoffen, denn mein Deck war nicht der Bringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t16011989 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 derloenig wann hast du zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 hab gegen vegeta gewonnen, super spieler!!! styler muss dann noch gegen den gewinner von derloenig VS T16011989 ran. wtf es ist 4 uhr. wir haben über 4 std gespielt vegeta xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ebenso super Spieler. Ohja da hast Du recht. Über 4 Stunden. WTF Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 derloenig VS T16011989 2 : 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Styler, ich hab dich geaddet. Lass mal versuchen heute das Halbfinale hinzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Styler, ich hab dich geaddet.Lass mal versuchen heute das Halbfinale hinzubekommen. Hab schon angenommen . Alles klar ich sag dir dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 RnB_StylerSSJ4 vs derloenig 2:1 Styler hat meine Monster immer nach unten gemischt - Cheater aber schöne Runde. Gibt es auch n Spiel um Platz 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 RnB_StylerSSJ4 vs derloenig2:1 Styler hat meine Monster immer nach unten gemischt - Cheater aber schöne Runde. Gibt es auch n Spiel um Platz 3 ? Ich habe eben das Herz der Karten:biggrin5:. Jo war ein Super Duell loenig Gerne mal wieder. Wie meinste das ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ist nur der 1. Platz wichtig oder wollen wir Platz 3 auch ausspielen? mir isses egal, wollte es nur wissen. dann müsste ich gegen Vegeta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Kannst mich ruhig adden... Ich zock gerne :-) Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ist nur der 1. Platz wichtig oder wollen wir Platz 3 auch ausspielen?mir isses egal, wollte es nur wissen. dann müsste ich gegen Vegeta Gut wenn du/ihr das wollt, dann gerne. Ich liste dann am ende des Turnieres auf wer welchen platz belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ich sag mal bei einem 8 mann turnier, sind die plätze unter 4 ja eig. irrelevant. aber die vorderen 4 kann man ruhig ausspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hehe genau ;-) Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 23:37 2:0 verloren gegen derloenig Aber richtig schöne Spiele, hat Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste Turnier! Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich möchte offziell den ersten duellkönig (von hoffentlich vielen turnieren) vorstellen. MICH hast gut gespielt und ein sau starkes deck >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich möchte offziell den ersten duellkönig (von hoffentlich vielen turnieren) vorstellen.MICH hast gut gespielt und ein sau starkes deck >.< Erstmal, GW zum sieg Smurf . War echt ein Nice duell. Und ja kann ich nur zurück geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Schönes Ding! Vllt sollten wir direkt noch eins machen! und uns mal über eine Sache hier einigen: Was passiert, wenn ich 500 Lebenspunkte habe, keine Chance mehr, das Match zu gewinnen und dann die Verbindung Server-bedingt abschmiert? Kriegt mein Gegner dann den Punkt, wird als unentschieden gewertet? Oder soll man da dann einfach ehrlich sein? Ist schwierig, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.