Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 wir sollten Mitspiler Suche vorziehen und nicht Rangliste. Rangliste gibt es größere Probleme meinem empfinden nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Bei Rangliste hab ich noch nie jemanden gesehen... Also ich denke auch dass das so besser wäre wenn wir beim normalen bleiben Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 wir sollten Mitspiler Suche vorziehen und nicht Rangliste.Rangliste gibt es größere Probleme meinem empfinden nach. Genau so wird es auch gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t16011989 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mir wäre Sonntag lieber da ich Samstag nicht da bin. Aber man kann doch auch jetzt schon damit anfangen oder wohl nicht? Jeder wiss gegen wen er kämpfen muss. und dann muss nur noch hier bescheid gesagt werden wer gewonnen hat damit es weiter gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Bei Rangliste hab ich noch nie jemanden gesehen... Also ich denke auch dass das so besser wäre wenn wir beim normalen bleiben Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk werd dich morgen ma adden, dann können wir das duel starten. schreib einfach wann du morgen zeit hast und ich bin dann online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wann ich morgen genau Zeit habe kann ich noch nicht sagen,.. Bei mir werden morgen Fäden gezogen und ich muss dann im Anschluss noch zur Physiotherapie... Aber ich kann morgen hier rein schreiben oder übers Psn schauen : add mich einfach mit Betreff YGO Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 wo steht, gegen wen ich muss? Wichitg ist nur, dass das Resultat sauber hier gemeldet wird, das Turnier kann doch so laufen, das sich die jew. Parteien selbstständlich verabreden. Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:30 ah ich habs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wo steht das gegen Wen ich muss? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 1.VE__GE__TA VS Y1asmat 2.Smurftacular86 VS H3kt1 3.RnB_StylerSSJ4 VS R-evolutio-N 4.derloenig VS T16011989 dann kann ich ja auch schon mal H3kt1 adden und absprechen wann er zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Danke Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 1.VE__GE__TA VS Y1asmat2.Smurftacular86 VS H3kt1 3.RnB_StylerSSJ4 VS R-evolutio-N 4.derloenig VS T16011989 dann kann ich ja auch schon mal H3kt1 adden und absprechen wann er zeit hat Hab dir per PS app eine Nachricht geschrieben, weiß nicht ob das geklappt hat ^^ Ich kann am ehesten vormittags, aber ich habe morgen komplett frei, einfach hier schreiben. Dann kriegen wir das schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 vormittag wird eventuell schwierig für mich, aber wenn du morgen den ganzen tag online bist wird sich bestimmt was ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 2:1 Sieg für VEGETA in der ersten Runde Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mardin_94 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 zum mitmachen ist es sicher schon zu spät oder ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich glaube da lässt sich noch was machen wenn noch welche dazu kommen. Warte einfach ab und schau hier hin und wieder rein für News. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Smurftacular hat gegen mich 2:0 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 gut gespielt. ich glaube das heißt dann das wir beiden hübschen uns gegenüberstehen vegeta ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mardin_94 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 jut werd ich machen vegeta aber erstmal danke für die auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Na klaro smurf... Denke ich auch Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 R-evolutio-N 1 - 2 RnB_StylerSSJ4 Waren sehr lustige Duelle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.