Top-Model Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hey Leute, Ich dachte mir das ich mal ein Turnier Veranstalte. Ablauf: -Gespielt werden 3 Runden ( Match ) -mit 8000 Lebenspunkte -Ohne Zeitbeschränkung -Wer gegen wen antritt, wird per Zufallsgenerator entschieden. Der ZUFALLSGENERATOR funktioniert so: Es werden die Namen aller Mitspieler eingetragen,danach wird der Generator gestartet und es wird einer ausgewählt. Derjenige der ausgewählt wurde, wird aus dem Zufallsgenerator rausgelöscht.Danach wird der Generator erneut gestartet und wählt einen Mitspieler aus. Diese 2 müssen dann gegeneinander antretten. Und so wiederholt man das bis alle einen Gegner haben. (Quelle: http://www.classtools.net/education-games-php/fruit_machine/ ) Das war´s auch schon;). Wer Lust und Laune hätte der möge einfach bescheid sagen. Die werden dann hier eingetragen.Die Uhrzeit und das Datum werden bekannt gegeben wenn sich genügend Mitspieler gefunden haben. UPDATE: Das Turnier startet bei 8 Mitspielern ! Wenn die Anzahl erreicht ist, können leider keine weitere Mitspieler aufgenommen werden. Mitspieler: 1. RnB_StylerSSJ4 2. VE__GE__TA 3. H3kt1 4. derloenig 5. R-evolutio-N 6. Smurftacular86 7. Y1asmat 8. T16011989 So hat der Zufallsgenerator entschieden. 1.VE__GE__TA VS Y1asmat 2.Smurftacular86 VS H3kt1 3.RnB_StylerSSJ4 VS R-evolutio-N 4.derloenig VS T16011989 Gewinner der 1. Runde 1. VE__GE__TA 2. Smurftacular86 3 .RnB_StylerSSJ4 4. derloenig Gewinner Halbfinale 1. Smurftacular86 2. RnB_StylerSSJ4 Im Finale gegenüber stehen Smurftacular86 VS RnB_StylerSSJ4 DER DUELLKÖNIG Smurftacular86 2.Platz RnB_StylerSSJ43.derloenig 2. Turnier So da alle Spaß am Turnier hatten, eröffne ich mal ein 2 Turnier. Die Regeln bleiben wie sie oben stehen. Danke an derloenig für die Vorlage Mitspieler: 1. RnB_StylerSSJ4 2. VE__GE__TA 3. H3kt1 4. derloenig 5. X-Blade99 6. Smurftacular86 7. PlatinDragen 8. xXDomiDXx So hat der Zufallsgenerator entschieden. 1. derloenig VS VE__GE__TA 2.xXDomiDXx VS X-Blade99 3. RnB_StylerSSJ4 VS H3kt1 4. PlatinDragen VS Smurftacular86 Gewinner der 1. Runde 1. derloenig 2. X-Blade99 3. RnB_StylerSSJ4 4. PlatinDragen Gewinner Halbfinale 1. derloenig 2. Im Finale gegenüber stehen VS DER DUELLKÖNIG 2.Platz 3.Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich würde da auch mit machen, aber habe schon jetzt Panik davor das alle mit gekauften decks ankommen werden, und da kann ich mit Sicherheit nicht mit halten Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mir machen eher die ganzen Lags Sorgen Aber prinzipiell eine gute Idee, mach auch mit wenn das bei mir zeitlich passt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich würde da auch mit machen, aber habe schon jetzt Panik davor das alle mit gekauften decks ankommen werden, und da kann ich mit Sicherheit nicht mit halten Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Es soll nur spaß machen Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:26 Mir machen eher die ganzen Lags Sorgen Aber prinzipiell eine gute Idee, mach auch mit wenn das bei mir zeitlich passt ^^ Super! Ja, das mit dem Lag in dem Game ist schon so ne sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bin dabei! Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ich auch. trag mich mit ein. wieviel brauchen wir denn? 4 - 8 - 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ich auch. trag mich mit ein.wieviel brauchen wir denn? 4 - 8 - 16? Schon passiert . Kommt drauf an wv mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 also gute Nachricht: Ich hab nichts gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 klingt super, trag mich ruhig mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Smurf? Bist Du das wirklich ? Ich bin der VEGETA der mal in deiner f-liste stand :-D Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 klingt super, trag mich ruhig mit ein dein psn name ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 VE__GE__TA der gleiche wie mein nick Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Smurftacular86 Smurf? Bist Du das wirklich ? Ich bin der VEGETA der mal in deiner f-liste stand :-D sry hab ein ganz schlechtes gedächtnis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Passt schon... Hatten beide damals nicht wirklich viel gezockt Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t16011989 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Wann soll das starten? habe von heute bis Freitag Zeit. PSN ID: T16011989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Wann soll das starten? habe von heute bis Freitag Zeit.PSN ID: T16011989 Termin steht noch nicht fest. Wird erst fest stehen sobald wir genug Spieler zusammen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 ich mach ma mit. hab zwar keins der themen decks ausm store, aber das klappt schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 bei 8 sollten wir starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich denke auch das 8 Leute gut wären.... Vor allem bei den Serverproblemen hab ich Angst dass das nicht so gut laufen wird Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.