umbrella666 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo! Hatte vorhin meine PS3 kurz angemacht und auf einmal sah ich ein Icon in der XMB den ich vorher noch nie gesehen habe. und zwar ein icon von samsung und ich konnte alle Fotos und Musik sehen die neine frau auf ihrem handy(samsung galaxy gio) hat sehen. selbst aktuelle fotos von ostern. hatte ihr handy vor einigen monaten mal an der ps3 um ihr musik drauf zu spielen. jetzt aber war gar nichts an der konsole dran. dieses icon war dann kurze zeit später wieder weg. als ich auf info gegangen bin stand dort SAMSUNG MEDIA SERVER Wie kann es sein das sich daten auf einmal wie von selbst auf der konsole sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das Handy wird halt im selben WLAN-Netzwerk sein wie deine PS3. Hab hier auch zwei Medienserver (PC und Laptop) auf die ich zugreifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Das Handy wird halt im selben WLAN-Netzwerk sein wie deine PS3. Hab hier auch zwei Medienserver (PC und Laptop) auf die ich zugreifen kann. Ja sind im selben netz. bei meinem handy hat die ps3 sowas noch nie gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Da ist ja nicht die PS3 "schuld" sondern eher das Handy. Wenn da die Medien freigegeben sind, werden sie auf der PS3 angezeigt. Musst mal die Einstellungen durchschauen, da findet sich bestimmt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ok! Dann danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.