outLAVV_666 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo Leute ich habe das problemm das ich bei Daylight Trophäen bekommen habe aber ich sehe sie nicht und sie wurden nicht dazu gerechnet. Weiß einer ob das gepatcht wird und wann? Danke für die hilfe im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 War bei mir genauso, aber seit eben gerade geht es (bei mir zumindest). Habe jetzt Einsicht in die Daylight- Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 War bei mir genauso, aber seit eben gerade geht es (bei mir zumindest). Habe jetzt Einsicht in die Daylight- Trophäen. kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 das prob hatte ich auch. seit gestern werden sie angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.