DESPERADOZ Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich liebe diese Trophy-Statistiken, sind doch immer wieder interessant. Freu mich schon regelrecht jeden Monat auf den Bericht zur Lage der Nation. Gr8 work,Namensvetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das mit der App hört sich toll an Ist sehr lobenswert wieviel Mühe und Zeit ihr in neue Projekte steckt. Wie immer ein netter Bericht und die Trophäen-Statistiken sind sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wieder nichts negatives - top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Schöner Bereicht, nix Negatives? Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Der Trophies.de-YouTube Kanal finde ich echt awesome!!! Mach weiter so! Ich freue mich auf die Erweiterung der Community-Rangliste. Ich bin so neugierig! Und ich kann's kaum erwarten, bis ich endlich das Forum-Trophies.de-App runterlade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hätte nen Vorschlag für den nächsten Monat Wer am öftesten unter den ersten 4 in Platin-Clubs vertreten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hätte nen Vorschlag für den nächsten Monat Wer am öftesten unter den ersten 4 in Platin-Clubs vertreten ist Kann man mal festhalten, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Nix negatives und ne app Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich bin immer überrascht die Unnütze Statistiken. Es wird immer mehr.^^ Und nichts negatives Top weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Die Statistik top 3 des monats ist echt mal nen guter einfall. Zusätzliche Motivation da mal oben zu stehen für einige die in der gesamtrangliste nicht so weit oben sind. Aber fast 40 000 punkte echt top. Muss mal auf psnprofiles nachsehen wie der das gemacht hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Schön das ihr immerwieder an etwas arbeitet das uns den Besuch noch verlockender macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Glückwunsch zu einem neuen, sehr guten Monat und auf viele weitere, wie immer . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Super Bericht, am besten gefällt es mir das ihr an einer App bastelt. Mit Tapatalk ist es zwar auch nicht schlecht, aber eine optimierte App für dieses Forum wäre Spitze. Wow wie kommt man denn an fast 40k in einem Monat... ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bin ja noch nicht so super lange hier im Forum, finde die Berichte aber auch immer Klasse. Und weiterhin viele neue Ideen und Verbesserungen. Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Toller Bericht. Gerade auf die App (da muss ich mir ja fast ein Android-Handy kaufen, haha) und den weiteren Ausbau des YT-Channels bin ich gespannt. Und eine interessante Lego-Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Super Infos wie immer. Danke für die ganze Mühe die ihr euch jeden Tag macht! VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Cooler bericht, wie immer. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Gute Arbeit, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guter Bericht Auf die App bin ich schon immer mehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.