gnöbli Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Jetzt will natürlich keiner mehr schreiben, aber dann mache ich halt die 🤣🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April (bearbeitet) 0 Damit endet das Spiel wohl. Aber ich erstelle ein neuer Thread. ------> Hier gehts zur zweiten Runde. Bearbeitet 27. April von Letsplayandy1990 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April (bearbeitet) 000000 Bearbeitet 27. April von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April (bearbeitet) Da ist man für 2 Stunden weg und schon verpasst man das große Finale um fünf Minuten. @Letsplayandy1990 Du meinst vermutlich die dritte Runde. In diesem Thread haben wir bereits einmal die Null erreicht. (oder sogar zweimal, wenn man das nicht so ernst nimmt) Die logische Fortsetzung in diesem Thread wäre es übrigens mit der 2.500 erneut zu beginnen. Bearbeitet 27. April von Davy7 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 31 Minuten schrieb Davy7: Da ist man für 2 Stunden weg und schon verpasst man das große Finale um fünf Minuten. @Letsplayandy1990 Du meinst vermutlich die dritte Runde. In diesem Thread haben wir bereits einmal die Null erreicht. (oder sogar zweimal, wenn man das nicht so ernst nimmt) Die logische Fortsetzung in diesem Thread wäre es übrigens mit der 2.500 erneut zu beginnen. Stimmt danke fürs erwähnen wollt halt mal ein ganz frischen neuen Thread aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Da hat man mal nicht allzu viel Zeit und schon macht ihr den Thread fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.