tmulle Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Soll ich mit dem Versand nun warten? Schick es ihm Jeder macht mal Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Schick es ihmJeder macht mal Fehler Alles klar, dann mach ich die Sendung mal fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Spel kam heute unbeschadet an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Spel kam heute unbeschadet an. Alles klar und viel Spass damit tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Spel kam heute unbeschadet an. Perfekt! Danke für das Bereitstellen, ich bin hier somit raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Werde mir heute Nacht die Platin holen. Hatte in den letzten Tagen kaum Zeit. Habe aber schonmal die 5 Nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ChrankHardtechno - hat kein Zeit xBloodyChaos - Weiß nicht, ob er kann SriTharsan - keine Antwort Schivorer - keine Antwort pflanzenschiss88 - keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Weiter dran bleiben Ich beobachte, wie es weiter geht! tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Neue Woche, neues Glück. Hab mal wieder alle angeschrieben, mal sehen ob wer Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Bisher hat noch immer keiner Zeit. Wahr. kann xBloodyChaos es frühstens Mittwoch annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Es hat sich immernoch keiner gemeldet. Und ich glaube, das wird diese Woche auch nichts mehr (Weihnachten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Alles klar und danke fürs bescheid geben Schöne Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ich habe im moment noch dynasty warriors bei mir aber wenns gut läuft bekomme ich morgen die platin und würde dir das spiel dann abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ich könnte das spiel jetzt nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Geht es hier noch weiter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 also ich hatte vorgestern mit noox geschrieben und er wollte mir das game heute schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Dann hoffen wir mal, dass dem so ist, ich habs erst mal so in die der aktuellen Spieler geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Habe gestern, das Spiel, verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Habe gestern, das Spiel, verschickt. Super, und an wen bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.