MagicDonsen Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 spiel ist da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Super und viel Spass beim daddeln tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 danke dir habe eben auch schon die nächsten 5 angeschrieben... also excl. pflanzenschiss, der muss mir noch ne andere pk abnehmen solte morgen oder übermorgen die platin haben edit gestern Platin erspielt alle angeschrieben - nur absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 HI Gibt es was neues hier!! Geduld :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich habe leider noch nicht genug beiträge aber habe mittlerweile 2 pk games platiniert aber noch nicht verschickt da ich noch keinen abnehmer gefunden habe aber ich hoffe du lässt mich mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 HIGibt es was neues hier!! Geduld :'>:: Schreibe morgen nochmal alle an... Eben angeschrieben 16 xBloodyChaos 18 Noox 21 GewinnerTyp 22 CrankHardtechno 23 Fanatico 20 pflanzenschiss88 - erhält gerade von mir die Diggs PK ist also erstmal beschäftigt. Edit Gewinnertyp könnt es nehmen...bis dato der eibzige, ergo geht es morgen raus. edit(29.10.2014) ging gestern raus RA 40305104 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Spiel ist gestern angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Na dann viel Spass damit und Danke für die Infos tmulle @Rocky1993_ Sorry dich habe ich fast übersehen :emot-dance: bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Kurze Frage an die Leute, die vor mir die Online-Trophies gemacht haben: Mit wem habt ihr die Trophäen erspielt? Ich habe gestern versucht ein Spiel online zu starten bzw. zu suchen und nie habe ich einen Gegner gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Kurze Frage an die Leute, die vor mir die Online-Trophies gemacht haben: Mit wem habt ihr die Trophäen erspielt? Ich habe gestern versucht ein Spiel online zu starten bzw. zu suchen und nie habe ich einen Gegner gefunden... Sieht online schon immer sehr schlecht aus :mad1: Hatte damals alles allein gemacht Mit deiner langjährigen Erfahrung dürfte es doch kein Problem sein :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Sieht online schon immer sehr schlecht aus :mad1:Hatte damals alles allein gemacht Mit deiner langjährigen Erfahrung dürfte es doch kein Problem sein :'>:: Also kann ich die Ranglisten Spiele auch alle alleine machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Also kann ich die Ranglisten Spiele auch alle alleine machen? So, kann mir die Frage selber beantworten: Ja, kann man! Platin ist nun auch erreicht und werde den Rest anschreiben! Habe alle angeschrieben: 17 xBloodyChaos - hat keine Zeit... 18 SriTharsan - hat keine zeit... 19 Noox 20 Schivorer - hat keine Zeit... 21 pflanzenschiss88 - hat keine Zeit... 22 CrankHardtechno 23 Fanatico - Geht frühestens in 2 Wochen... 24 Rocky1993_ - hat keine Zeit - frühestens in 2 Wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Na siehst du ALLES wird gut:laugh4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Na siehst du ALLES wird gut:laugh4: Jop, zum Glück. Hatte anfangs echt bedenken, was die Platin anging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hmm komisch... Noox war on, gab aber keine Antwort... CrankHardtechno war bereits seit dem 19.10 nicht mehr online... Alle anderen können nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 OK, kurzes Update... Noox hätte Zeit, bräuchte nur noch seine Adresse! Melde mich, wenn ich das Spiel verschickt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Das Spiel macht sich heute, spätestens morgen früh, auf den Weg zu Noox! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 dass noox bei den Vermerken bei -1 befindet ist hoffentlich bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 dass noox bei den Vermerken bei -1 befindet ist hoffentlich bekannt? Soll ich mit dem Versand nun warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 nö, eigentlich sollte tmulle es wissen...sonst hätte er ihn wohl nicht aufgenommen? ich habe leider keine zeit nachzuforschen, ob das -1 schon da war, als noox sich angemeldet hat, ist mir nur grad beim eintragen aufgefallen. Aber da das -1 nicht wegen einbehalten eines Spiels ist, kannst du es verschicken. Es darf nur nichts an Leute geschickt werden, die schon ein Spiel einbehalten haben und deswegen bei -1 stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.