HayateGekko Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 bin wieder zurück und hab gleich noch mal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 So wir wussten noch nicht, ob wirs schaffen, da ich nicht wusste, ob ich heute noch mal nach Halle fahren muss. Aber ist alles super. Hayate hat jetzt nen Abnehmer und wir machen heute nachmittag ne persönliche Übergabe, da wir beide bei Mageburg wohnen und unsere Wege aufeinander abstimmen konnten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 So habe das Spiel in nem guten Zustand erhalten. Dann gehts heute abend los, yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nach ca 2 Stunden und schon 9 Toden muss ich leider für mich feststellen, dass Rachet & Clank überhaupt nicht meins ist, ich mach mich mal auf die aussichtslose Abnehmersuche, habe leider gar keine Lust mehr das Spiel noch mal in die PS3 zu legen. Trotzdem vielen lieben Dank fürs bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nicht alle R&C Teile sind wie dieser. Diesen Teil mag ich auch nicht so sehr, habe es aber auf Platin durchgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 So bis jetzt habe ich folgende Antworten 13 xBloodyChaos => keine Zeit 14 SriTharsan => keine Zeit 15 Noox 16 Deusfantasy => keine Zeit 17 Schivorer => keine Zeit 18 MagicDonsen => keine Zeit, versucht mit seinem jetzigen Spiel zu Ende der Woche durch zu sein 19 pflanzenschiss88 => keine Zeit 20 GewinnerTyp => keine Zeit, evt ab Mitte nächster Woche wieder Zeit 21 CrankHardtechno => keine Zeit 23 Fanatico => keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 So ,bin leider auch wieder aus dem Urlaub zurück @susu Jedem gefällt eben nicht jedes Spiel Ging mir auch schon so.Ist doch aber kein Problem. Die Abnehmersuche dauert halt immer wieder mal etwas länger oder kürzer. Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Dann hattest du nen schönen Urlaub. Das freut mich ^^ Werde morgen abend noch mal alle anschreiben. Und klar die Abnehmersuche dauert zur Zeit allgemein meist lange. Abwarten und Tee trinken... Ja ich bin aber jetzt auch so, dass ich evt zu schnell aufgebe. Nun ja ich gönne mir den Luxus auch Spaß am spielen haben zu wollen... Qforce ist halt nichts für mich, ständig bin ich von gegnern umzingelt, meine Munition war alle etc ich habe nicht mal die erste Kampagne geschafft...da brauch ichs dann auch nicht auf erbrechen weiterversuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sorry ich hatte die letzte Woche so viel Stress, da habe ich glatt vergessen die anderen noch mal anzuschreiben, das ist echt unverzeihlich und tut mir ganz dolle leid. Von gestern habe ich momentan nur diese Antworten: 13 xBloodyChaos => keine Zeit 14 SriTharsan => muss erst noch eine andere PK annehmen, wo nur noch sehr wenige Teilnehmer sind 15 Noox 16 Deusfantasy => gerade ein anderes Spiel erhalten 17 Schivorer => momentan keine Zeit für Pks allgemein 18 MagicDonsen 19 pflanzenschiss88 => muss noch 2 PKs annehmen, wo er letzter ist 20 GewinnerTyp => keine Zeit, da im Destiny-Fieber 21 CrankHardtechno => hat momentan keine Lust auf das Spiel 23 Fanatico => erhält ein Spiel, hat wahrscheinlich am 16.10 wieder Zeit Ich muss gleich zur Arbeit und danach zu ner Geburtstagsfeier, wenn ich noch mehr Feedback kriege, editiere ich den Beitrag morgen Vormittag mit entsprechenden Antworten Edit: Antworten von Deusfantasy und pflanzenschiss88 eingefügt Edit 2: Antworten von SriTharsan, CrankHardechno wenn sich Magic nicht noch meldet, rechne ich damit, dass das Spiel erst Mitte Oktober an fanatico gehen kann ich werde ab jetzt dran denken regelmäßiger nachzufragen, sorry noch mal deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 So gute Nachrichten, Deusfantasy plant R&C Qforce als nächstes ein. Er plant morgen abend mit seinem Spiel fertig zu werden. Ich melde mich dann mit Sendungsnr. sobald das Spiel verschickt wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 So hier die Sendungsnr. RG 97 480 839 0DE geht leider erst morgen auf die Reise, da ich bis 18:30 Uhr arbeiten musste. Angeblich gehen nach 18 Uhr keine Einwurfeinschreiben mehr, sondern nur Übergabe-Einschreiben. So kann man auch dreist Geld machen. Na ja Hauptsache ist, dass das Spiel sicher bei Deus ankommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Da ich nicht da war, liegt das spiel in der Packstation und ich darf es erst morgen Nachmittag abholen. Wobei ich nicht weiß ob ich es morgen schaffe. Deshalb hasse ich Einschreiben so sehr. Die Spiele kommen später und man hat einen Mehraufwand wenn man nicht da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Sorry >_< ich hoffe ich finde noch ne Post, bei der auch Einwurfeinschreiben möglich sind, damit sich das nicht wiederholt ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Sorry >_< ich hoffe ich finde noch ne Post, bei der auch Einwurfeinschreiben möglich sind, damit sich das nicht wiederholt ;_; Ist ja nicht deine Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ärgern tuts mich schon. Hätte der sich nicht geweigert das als Einwurfeinschreiben zu machen, dann könntest du schon spielen. Man sollte Postfilialen nicht in jedem Laden erlauben, wenn die Besitzer dann damit so überfordert sind. Kann ja nicht sein, dass zwar Öffnungszeit bis 19 Uhr ist, aber dann nur bis 17:30 Uhr bis die Post geholt wurde, Servicezeiten. Oder man sollte dass dann auch so angeben... So falls ich es bis dato vergessen habe: vielen lieben Dank fürs Bereitstellen an tmulle ^^ kann ja keiner was für, wenn ichs in die PS3 lege und merke, dass es gar nicht meins ist, also trotzdem großes Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das ich es mit Verspätung spielen kann, stört mich gar nicht. Vielmehr das ich extra zur Packstation fahren muss, die von mir aus leider sehr ungelegen liegt. Ich habe zum Glück ne sehr gute Postfiliale. Hat aber auch ne Weile gedauert bis ich die gefunden habe. Edit: Spiel ist bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Deshalb hasse ich Einschreiben so sehr. Die Spiele kommen später und man hat einen Mehraufwand wenn man nicht da ist Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich verstehe nur nicht warum susu das als Einschreiben schickt:mad1: Na egal Trotzdem viel Spass beim daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Platin wurde heute erspielt und einen Abnehmer hab ich auch schon Geht aber wahrscheinlich erst am Dienstag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Da bin ich ganz deiner Meinung.Ich verstehe nur nicht warum susu das als Einschreiben schickt:mad1: Na egal Trotzdem viel Spass beim daddeln Ich habe eigentlich generell alles per Einschreiben verschickt und da ich schon eines meiner Spiele auf dem normalen Postweg verloren habe, finde ich das nur richtig und sicherer. Aber falls ich noch mal bei einer deiner PKs mitmachen sollte, kann ich natürlich auf deinen Wunsch hin nur normal versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das Spiel ist unterwegs zu MagicDonsen. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.