BLADE_085 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bisher 6 absagen und 3 haben sich noch nicht gemeldet. Kann ich in der Wartezeit nochmal mit der Platin probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 Solange du das Spiel hast,ran an die PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hab Platin inzwischen doch erreicht und bisher noch keine Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Dranbleiben und ab und zu mal anfragen. Ich spreche aus eigener Erfahrung! tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das Spiel ging heute an HayateGekko raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Meine erste Platinkette Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 Danke für die Info und viel Spass beim zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 ich glaub die platin kann ich abhaken. hab 13/13 medaillien, aber keine trophy erhalten-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Leider noch keine 500 Beiträge, aber 14 Pk-Teilnahmen, 4 Spiele bereitgestellt und 2 pos. Marktplatzbewertungen. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 @susu Hast zwar noch KEINE 500 Posts ,aber ich werde mal ein Auge zu drücken:laugh4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 durch besagten bug war es mir leider nicht möglich platin zu holen. hab extra noch mal alle level gespielt und jeweils die medaillen erhalten, aber immer noch keine trophy bekommen. habe deshalb nun alle restlichen in der liste kontaktiert und bin auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Um was für einen Bug handelt es sich denn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 QForce-Meister Freigeschaltet durch das Erreichen des Meisterrangs. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr alle Medaillen auf allen Planeten erhalten haben. Voraussetzung dafür sind beispielsweise den Planeten in einer gewissen Zeit zu schaffen, dabei alle Reaktoren am Leben zu halten und das Level erfolgreich abzuschließen. habe alle medaillen sogar mehrfach erspielt, aber die trophy kam nie. keine ahnung woran das liegen könnte. scheint sehr selten vorzukommen, das es nicht als verbuggte trophy gekennzeichnet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 @susuHast zwar noch KEINE 500 Posts ,aber ich werde mal ein Auge zu drücken:laugh4: dankeschön fürs Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ok auf die idee hätte ich mal früher kommen können. unser leitfaden is einfach nur unvollständig. hab nen video angeschaut und man musste erst zu nem bestimmten punkt auf dem raumschiff um die beförderung zu erhalten-.- ich suche dennoch schonmal nen abnehmer, da mir ja fast nix mehr fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 QForce-MeisterFreigeschaltet durch das Erreichen des Meisterrangs. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr alle Medaillen auf allen Planeten erhalten haben. Voraussetzung dafür sind beispielsweise den Planeten in einer gewissen Zeit zu schaffen, dabei alle Reaktoren am Leben zu halten und das Level erfolgreich abzuschließen. habe alle medaillen sogar mehrfach erspielt, aber die trophy kam nie. keine ahnung woran das liegen könnte. scheint sehr selten vorzukommen, das es nicht als verbuggte trophy gekennzeichnet ist Ich hatte Spiel- und Speicherdaten gelöscht und nochmal durchgespielt. Da hab ich die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 das musste ich glücklicherweise nicht. aber es wäre eben alles einfacher gewesen, wenn der leitfaden besser wäre. habe jetz doch noch platin erhalten. edit: bisher scheint keiner zeit zu haben:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 kurzer hinweis, ich bin kurzfristig vom 17.-20. nicht zu hause und kann deshalb auch nix verschicken. allerdings haben mir eh alle abgesagt. ich werde dann am zum we noch mal alle erneut anschreiben, iwann muss ja mal jmd. zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.