ItachiSaix Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 schade... jetzt hätte man die Möglichkeit wieder zu spielen und dann meldet der sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hi, er wollte mir das Spiel schicken. Hab darauf gewartet und es kam nicht, hab dann nochmal nachgefragt. Er meinte dann, dass er es vergessen hätte und das Spiel abschicken will. Ist aber immer noch nicht bei mir angekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Alles klar und Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 So, leider war die Woche etwas hecktisch, sodass ich vergessen hatte das Spiel an TeleTrophies weiter zu schicken. Nun ist es aber auf dem Weg und sollte Montag/Dienstag da sein Edit: Oha, gerade erst die Posts hier gelesen, sorry nochmal tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich werde und kann dir ja keine Ohren lang ziehen!! Aber deine Infos waren doch etwas spärlich! Nun gut ein schönes WE noch tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich werde und kann dir ja keine Ohren lang ziehen!!Aber deine Infos waren doch etwas spärlich! Nun gut ein schönes WE noch tmulle er heißt ja nicht umsonst Muffiger Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 er heißt ja nicht umsonst Muffiger Opa Na aber, wer wird denn so böse Gedanken hegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Na aber, wer wird denn so böse Gedanken hegen:biggrin5: Awas, 12 Stundennschichten, da war zum Duschen schon keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das Spiel ist heut bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Das Spiel ist heut bei mir angekommen. Alles klar und viel Spass beim zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Habe die Platin und schreibe gleich einige an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Habe die Platin und schreibe gleich einige an. Wahnsinn so schnell *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Mich hat die Iron-Man Trophäe sowas von gelangweilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Spiel geht morgen an erni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 So, Spiel nun verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Mich hat die Iron-Man Trophäe sowas von gelangweilt. Also mich hat die nicht gelangweilt Da habe ich damals einige male richtig geflucht:banghead: Aber trotzdem Danke für die Info Ging ja wirklich rasend schnell bei dir. Hattest wohl Langeweile:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wollte es schnell fertig haben, da ich noch einiges bei KillZone zu tun hatte, Und damit immernoch nicht fertig bin. Einige Programmierer gehen mir mit manchen Trophäen sowas von auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Spiel ist da und der Zustand ist i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Platin erspielt. Die nächsten wurden angeschrieben. Weitere Infos folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Spiel ging heute an ItachiSax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.