tmulle Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Alles klar und Danke Deusfantasy natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Huhu, kannst mir ruhig schreiben dass ich das Spiel bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Na dann viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Huhu, kannst mir ruhig schreiben dass ich das Spiel bekomme^^ Sorry das muss ich wohl vergessen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nich schlimm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Heute Platin erspielt. Das Spiel geht an Muffiger Opa, sobald ich eine Anschrift habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Heute Platin erspielt. Das Spiel geht an Muffiger Opa, sobald ich eine Anschrift habe. Danke für die Info Magic darf mitspielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 danke dir das fehlt mir in meiner rc liste Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ah sorry, wollte heute gerade zur Post als ich mich ausgeschlossen habe. Total dumme Geschichte mal wieder. Wird gleich morgen früh abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ah sorry, wollte heute gerade zur Post als ich mich ausgeschlossen habe. Total dumme Geschichte mal wieder. Wird gleich morgen früh abgeschickt. Mal wieder? Es ist also schon öfter vorgekommen? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ne, nicht das. Aber mir passieren schon ständig dumme Sachen. War froh, dass ich wenigstens Schuhe anhatte^^ Spiel ist nun aber unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Spiel heute aus dem Kasten gehohlt alles okay soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Und Platin, ich schreibe jetzt die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Und Platin, ich schreibe jetzt die Nächsten an. Was ist hier eigentlich los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Was ist hier eigentlich los??? Anscheinend nichts. Habe mich schon letzte mal gewundert dass solange nichts los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Die Frage ging eigentlich an Muffiger Opa????? Hattest du jemanden gefunden oder liegt das Spiel noch bei dir oder,oder,oder!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.