tmulle Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Spiel da,zustand gut und heut wird noch angefangen Viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Spiel geht am montag an major pain. Edit: spiel geht bereits samstag an den major,hab grad platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Spiel ist unterwegs. Sendungsnr auf anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 OK Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen. Zustand ist gut. Konnnte es aber noch nicht testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Top. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Platin heute erspielt und das Spiel geht als nächstes an H45t_NFDM. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Alles klar ,danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen Viel Spass damit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo liebe User "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 spiel ist fertig. schreibe die nächsten an wenn ich am rechner bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Spiel geht morgen früh an SebbiX Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Alles klar und danke für die Info @ItachiSaix bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 So Spiel ist heute angekommen. Zustand ist vollkommen in Ordnung. Ausprobiert habe ich es nicht. Sollte ich mich nicht mehr melden läuft es tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Super und viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 So Platin ist erspielt und alle angeschrieben So danke fürs Bereitstellen, das Spiel geht an squallrb. Alle vor ihm in der Liste haben abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Spiel ist weggeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.