Deni_K Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Kannst du mich bitte austragen ich werde für ne Zeit lang keine Pk's mehr machen da ich gemerkt habe das es bei mir zu Zwang geworden ist und der Spaß bisschen flöten ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Alles klar, dann suche ich nach nem neuem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bitte noch nicht schließen, möchte mich hier auch noch eintragen sobald ich noch 2-3 PKs fertig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 und wer soll so lange spielen? Hier wird doch schon ewig nach Abnehmern gesucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 SuSaSuppe könnte es aktuell nehmen, warte nur noch drauf, dass er angenommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Sorry war ein paar Tage nicht zu Hause Susasuppe kann es bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Auch wenn der Abschied nach dieser langen Beziehung (und das beim zweitem Versuch) schwer war, habe ich das Spielt heute an SuSaSuppe verschickt Viel Spaß damit und danke tmulle fürs bereitstellen, das Spiel hatte mir echt Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 79 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 spiel ist heute angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Na dann viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Danke, dass ich mitmachen darf tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2015 Danke, dass ich mitmachen darf tmulle Kein Thema Schliesslich müssen die alten hier im Forum zusammen halten:biggrin5: Ich denk mal das du eh der letzte in der Runde sein wirst tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wer ist alt? Aber stimmt sind schon ein bisschen länger im Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 so Platin erspielt. danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich habe jetzt Zeit und habe SuSaSuppe jetzt meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 SusaSuppe meinte zu mir, dass es schon an jemand anderes geht. Komisch nur, dass er das hier nicht schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hatte ihn auch gestern meine Adresse gegeben. Vielleicht hat er an mich verschickt. Ansonsten weiß ich es nicht, wem er schon verschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Dann mal bitte bestätigen wann und an wen das Spiel unterwegs gegangen ist. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 spiel ging heute an recep hab es vorhin nicht mehr geschafft rein zu schreiben musste zur arbeit. danke fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Das Spiel kam heute. Und Timo? Ich versuche es, in 2 oder 3 Tage schnell zu machen. Könntest du bald nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.