servus99 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Spiel ist vorhin bei mir angekommen Kurze Frage schonmal vorweg: Wenn ich mit dem Spiel fertig bin und es verschicke, reicht dann der Versand für 1,45? Ich frage deshalb, weil Krijskriser es per Einwurfeinschreiben gesendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Viel Spass mit dem Spiel Einfacher Versand reicht tmulle @Krijskriser Kein Problem, häng dich hinten wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Spiel verschickt an fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Spiel angekommen, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Spiel angekommen, alles ok Ok, super. Viel spass mit dem Spiel Dann bin ich hier vorerst mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Fertig und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Alles aktualisiert tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Heute wieder alle angeschrieben. Beim 1. Mal haben nur 3 von 7 geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Nur keine Hatz,junger Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 KrijsKriser hat sich als nä. Abnehmer bereit erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Spiel heute bei mir angekommen again...aber diesmal beende ich es auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Alles klar Dann gib dir mal Mühe:mmmhmm::mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Platin wurde an Montag bereits erspielt, hatte aber noch jemanden aus dem Forum bei der Zeittrophäe geholfen, werde mich dann jetzt auf Abnehmersuche begeben Danke nochmals fürs bereitstellen, auch wenn es erst beim zweiten Anlauf gereicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 @KrijsKriser Und alles klar!!! Da sich hier nicht mehr viel bewegt werden wir diese PK wohl beenden. Schreib noch mal die restlichen Leute an und wenn sich bis zum 1.April keiner mehr meldet ,bekommst du meine Adresse. Alles klar tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Alles klar, schreibe dann nochmals alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich nehme das Spiel nach meiner derzeitigen Pk ist aber leider etwas später als 1.April versuche noch diese Woche fertig zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich nehme das Spiel nach meiner derzeitigen Pk ist aber leider etwas später als 1.April versuche noch diese Woche fertig zu werden Hi Dann setze dich bitte mit KrijsKriser in Verbindung und kläre es mit ihm! Zeit ist relativ!!!! tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.