Noox Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Gerade kam das Spiel bei mir wieder an, habe mich mit der Anschrift vertan . Werde es nacher an Rocky1993_'s richtige Adresse verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hey. Mich bitte wieder austragen. Habe mir das Spiel letztens im Store gekauft.. Sorry für die Umstände. Allen Teilnehmern noch viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 das spiel kam gerade bei mir an ist alles in guten zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 platin ist schon fast erreicht... ich werde morgen abend schon mal alle anschreiben und fragen wer es als nächstes nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @xBloodyChaos bist ausgetragen, kein Problem @Rocky1993_ das ging ja aber schnell manchmal muss man einfach zocken bis der Arzt kommt:biggrin5: Viel Spass bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @xBloodyChaos bist ausgetragen, kein Problem@Rocky1993_ das ging ja aber schnell manchmal muss man einfach zocken bis der Arzt kommt:biggrin5: Viel Spass bei der suche Ohja gerade als Riesen R&C Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 so platin ist im sack...ich werde morgen alle anschreiben und fragen ob wer zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 so hab alle angeschrieben...mal gucken wer zeit hat Recep_hat_Hunger hätte zeit wenn er aufgenommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 So hatte privat etwas Stress Die beiden neuen sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 das game geht morgen an Krijskriser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 so das game ist auf die reise gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Alles klar und danke für die Info tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich hab noch keine Platin-Kette "absolviert". Habe das alles erst gestern entdeckt Gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich hab noch keine Platin-Kette "absolviert". Habe das alles erst gestern entdeckt Gruss servus Wenn ich auf dein Anmeldedatum schaue,was hast du da die ganze Zeit hier im Forum getrieben????:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wenn ich auf dein Anmeldedatum schaue,was hast du da die ganze Zeit hier im Forum getrieben????:biggrin5::biggrin5: Hehe Ich hab oft in Leitfäden rumgeschaut, weil ich immer schon sehr interessiert an Trophies war. Auch bei Spielen, die ich selbst nie hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Meine 10 tage sind wohl leider schon um, leider in der Zeit nicht soviel geschafft^^ Leider würde auch keine Verlängerung was bringen, deswegen würde ich mich gerne nochmals in die Liste eintragen lassen Schreibe dann auch die Leute nun an und such nen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Spiel wurde heute an UMF-Ghostrider gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.