Kakarot Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 -Schwarzer Rosendrache hatte ich schon nach 3 oder 4 Spiele erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Naja je weniger Karten man von den 6000 braucht desto geringer natürlich die Chance, dass man noch welche bekommt, die man noch braucht ... Ja... aber persönlich habe auf die genau diese Karten schon gewartet, als ich noch nicht mal 1000 hatte. An dieser Liste da, hat sich seitdem nichts verändert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hab Buch des Mondes vorhin gezogen Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Es gibt halt Karten die sind seltener als andere. da braucht man mehr Glück und Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ABC-90 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also entweder hab ich besonders viel Glück oder ihr habt bsonders viel Pech. Bis jetzt hab ich knapp 2000 Karten erhalten und berits ein Horus Deck und ein Kristallungeheuer Deck bauen können ohne das ich DLC´s gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Man muss wirklich Glück haben, aber sobald man eine Karte hat bekommt man die selbe Karte relativ schnell doppelt und dreifach Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 5400.... Keine Änderung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also entweder hab ich besonders viel Glück oder ihr habt bsonders viel Pech. Bis jetzt hab ich knapp 2000 Karten erhalten und berits ein Horus Deck und ein Kristallungeheuer Deck bauen können ohne das ich DLC´s gekauft habe. Du hast 3-mal den Horus LV 6 und LV 8 erhalten? *neidisch sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ABC-90 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Den Lv 8 nur 2 mal Die besten Karten bekomm ich auch immer nur von Jesse oder Zane von allen anderen immer nur Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=nmJvU4zNAcrZPK6AgZgE&url=http://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php%3Ft%3D433008&cd=6&ved=0CDsQFjAF&usg=AFQjCNEBpRztQzxFo4nmH1J32mYjxz0_tw Eine nette Seite für die jenigen, die sich card packs kaufen wollen Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Card Pack 19 = X-Säbel Pack Card Pack 20 = Arcane Macht Pack Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:25 Und die Packs für die Edelstein Ritter und Naturia sind im Store vertauscht. Also beim kauf das entgegengesetzte holen. Bei mir war es heute so. Weis bestimmt keiner wann sie das patchen. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Yeah, heute Gemeinsam sind wir stark und Mystischer Raumtaifun bekommen edit: und Ruf der Gejagten und Spiegelkraft bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Yeah, heute Gemeinsam sind wir stark und Mystischer Raumtaifun bekommen edit: und Ruf der Gejagten und Spiegelkraft bekommen Normal oder durch Booster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Normal oder durch Booster? Durch normale Kämpfe, Hab mir aber davor schonmal Booster gekauft, keine Ahnung ob man die Karten erst dann gewinnen kann, habe aber seitdem generell viele gute Karten gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE__GE__TA Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Nachdem man sich ein deck oder ein Päckchen gekauft hat, schaltet man sich dadurch eine gewisse Anzahl an bestimmten Karten frei, die man anschließend durch normale Singleplayer spiele erhalten kann. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Linker und Rechter Arm von Exodia, Sternenstaubdrache und Schwarzer Rosendrache erhalten beim Farmen gegen Tea. Nachtrag: Tragödia, Exodia die Verbotene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 also ich bin grad bei 843 karten. hab erst GX normal durch und habe keine packs gekauft. -Heiliger Phönix von Nephthys -Teflektor Lump -Schwarz Glänzender Soldat 2x -Schlag Ninja -Ruf der Gejagten die hab ich schon bekommen. meist bei salomon muto gefarmt. das muss wirklich glückssache sein ach ja und viele verbotene karten bekommen wie Harpien Staubwedel,, Überläufer, Iperrialer Chaos Drache usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Gemeinsam sind wir stark, Teuflische Kette, Mystischer Raumtaifun, Slifer, Obelisk und Ra erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Gemeinsam sind wir stark, Teuflische Kette, Mystischer Raumtaifun, Slifer, Obelisk und Ra erhalten also ich bin grad bei 843 karten. hab erst GX normal durch und habe keine packs gekauft. -Heiliger Phönix von Nephthys -Teflektor Lump -Schwarz Glänzender Soldat 2x -Schlag Ninja -Ruf der Gejagten die hab ich schon bekommen. meist bei salomon muto gefarmt. das muss wirklich glückssache sein ach ja und viele verbotene karten bekommen wie Harpien Staubwedel,, Überläufer, Iperrialer Chaos Drache usw. Es werden Karten gesucht, die auf der ersten Seite stehen !!! Und Orbital, hast du nicht schon mal packs gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich habe einige DLCs geauft, ohne war mir das Spiel zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.