Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bound by Flame

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

Hätte mal ne kurze Frage und Sry falls das schon mal gefragt wurde:

Ich habe mich in Akt 1 gegen den Dämon entschieden. Meine derzeitige Besessenheit ist 0%.

Da gibt es ja den Skill Tree des Pyromanen. Wenn ich auf den ,,guten'' Weg bleibe und den Pyromanen Skill Tree pushe, hat das irgendwelche Auswirkungen ?

Un muss ich das mit Prinz Arandil auch beachten ?

Danke im Voraus

Hallo,

Hätte mal ne kurze Frage und Sry falls das schon mal gefragt wurde:

Ich habe mich in Akt 1 gegen den Dämon entschieden. Meine derzeitige Besessenheit ist 0%.

Da gibt es ja den Skill Tree des Pyromanen. Wenn ich auf den ,,guten'' Weg bleibe und den Pyromanen Skill Tree pushe, hat das irgendwelche Auswirkungen ?

Un muss ich das mit Prinz Arandil auch beachten ?

Danke im Voraus

Wie mein vorredner schon gesagt hat: Pyromane ist als Dämon sinnvoller und hier kommt noch das warum: Du bekommst ab einer gewissen Stelle den Bonus 2 Mana/s zu regenerieren. Deswegen würde ich den Hauptmanndurchgang auch auf jeden Fall als Dämon machen.

huhu,

bin jetzt beim zweiten durchgang (erst rekrut und nun auf hauptmann). noch bin ich in akt 1 doch ich bekomme von rhelmar nicht die quest fallenpläne. im ersten durchgang hab ich die auch schon nicht bekommen :-( gibt es dafür einen bestimmten zeitpunkt oder eine vorraussetzung damit ich die bekomme?

Den Auftrag gibt es nachdem du diese Weberbestie oder wie die heißt erledigt und die Hexe befreit hast. Ob du den vorherigen Auftrag mit dem Heilmittel auch schon erledigt haben musst weiß ich jetzt nicht. Ich hab das Heilmittel und die Bestie immer in einem Rutsch erledigt. Lag ja auf dem Weg.

huhu,

bin jetzt beim zweiten durchgang (erst rekrut und nun auf hauptmann). noch bin ich in akt 1 doch ich bekomme von rhelmar nicht die quest fallenpläne. im ersten durchgang hab ich die auch schon nicht bekommen :-( gibt es dafür einen bestimmten zeitpunkt oder eine vorraussetzung damit ich die bekomme?

Den Auftrag bekommst du wie k87jh65g schon Anmerkte nach Besiegen der Weberbestie.Finden tust du ihn im Rathaus in einem Nebenraum.Dort liegt der Kranke Prinz in einem Bett.Rechts von ihm steht dann rhelmar.

Hey Leute mal eine Frage: hatte vor mir evtl bound by flame zuzulegen, aber von überallher bekomme ich nur gesagt dass es eher durchscnittlich bzw schlecht ist, was ist eure meinung dazu. Hätte mal lust auf ein anständiges rpg und suche sowas in der richtung wie die guten alten gothic, oder kingdoms of amalur bzw two worlds. geht BbF so in diese richtung`Falls nicht wie würdet ihr das spiel so beschreiben?

Schonmal danke im vorraus.

Wenn du ein Spiel in Richtung Gothic, Kingdoms of Amalur usw. suchst, wird dir Bound by Flame wohl eher nicht zusagen. Das Spiel ist in Akte eingeteilt, diese sind levelmäßig sehr klein und übersichtlich. Verlaufen kann man sich nicht. Es gibt auch nicht viele Orte die man sieht. Die Kämpfe sind dafür aber fordernd. Ein Umfangreiches Skillsystem gibt es auch nicht. Du kannst halt nur Kämpfer, Waldläufer und Pyromane skillen. Das meiste dürfte eigentlich auch in den üblichen Testberichten stehen. Das Spiel ist halt durchschnittlich. Nichts supertolles aber halt auch nicht wirklich schlecht. Kannst ja noch warten bis es preislich günstiger ist. Oder schau dir doch mal ein paar Lets Play Videos bei YouTube an.

Ist "ein erfüllter Elf" im Leitfaden richtig erklärt?

Habe hinter allen genannten Aufgaben einen Haken, die Trophäe erschient allerdings nicht.

Bin mir auch sicher, dass ich alle Aufgaben, die bei Rhelmar möglich waren, gelöst habe.

Jemand ähnliche Probleme?

Ist "ein erfüllter Elf" im Leitfaden richtig erklärt?

Habe hinter allen genannten Aufgaben einen Haken, die Trophäe erschient allerdings nicht.

Bin mir auch sicher, dass ich alle Aufgaben, die bei Rhelmar möglich waren, gelöst habe.

Jemand ähnliche Probleme?

- Auf seite 21 habe ich eien schöne auflistung dazu gemacht, hab es so gemacht und ohne probleme. Ich versuche es mal zu verlinken ansonsten springe zu seite 21.

http://forum.trophies-ps3.de/bound-by-flame/124214-allgemeiner-thread-zu-bound-by-flame-21.html

02486_019.pngDer Dame zu Diensten

Erfülle alle persönlichen Aufgaben von Edwen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man die folgenden persönlichen Aufgaben von Edwen erfüllt:

• Akt 1
    • Die Bitte von Edwen

[*]Akt 3

• Das Artefakt von Edwen

In welchem Kapitel von Akt 1 kommt ide Quest "Die bitte von Edwen"?? Ist das nach dem Kampf gegen dem Boss im Lager??

EDIT:

Kommando zurück! Hatte wohl Tomaten vor Augen, sry!

EDIT2:

02486_008.png Opfer

Benutze die Energie des Weltherzens um die Eisfürsten zu vernichten und Vertiel zu retten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man sich nach dem Kampf mit dem verderbten Geist des Weltherz dafür entscheidet Vertiel um jeden Preis zu heilen. Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man sich in Akt 1 - Kapitel 2 dafür entscheidet dem Dämon nachzugeben.

WO ist das Gebite genauer gesagt ???

Hallo Leute, habe als Dämon alle Aufgaben von Rhelmar erfüllt (In AKt 2 für Rhelmar gestimmt) und seine ROmanze erlebt...

Ich habe die ROmanze Trophäe mit Rhelmar bekommen, aber nicht die eine wo man für das Erfüllen aller seine Aufgaben bekommen sollte.

Wer welche Tipps oder dumm gelaufen Bug ?

Hallo Leute,

mal ne kurze Frage!

Ich mach grad den ersten Durchgang als Mensch, darf ich eigentlich die Magie trotzdem benutzen? (Feuerball und die ganzen Fähigkeiten) Oder darf man gar keine Kräfte vom Dämon benutzen um seine Menschlichkeit zu bewahren?

D

Danke schonmal?

Du kannst alles benutzen. Du musst dich halt nur immer gegen den Dämon entscheiden, wenn du vor einer Entscheidung stehst.

Unter Attribute; Status; steht unten rechts die Stufe der Besessenheit - die muss halt auf 0% bleiben, dann bist du 100% Mensch(naja, so weit man das so nennen kann).

Da ich vor habe demnächst an zu fangen kann mir das einer mit den Schwierigkeitsstufen kurz erklären das ich nicht 3 mal durch spielen muss?

Sehe ich das so richtig das man das schwerste oder das einfachste wählen kann und dann nach dem ende den Speicherstand davor läd und dann einfach die nächste nimmt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...