ReSe2k Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 30% sind locker drin, ab 50% wirds imo schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hi stalker, heute doch nicht sorry. bin gerade erst anch einem stressigen tag nach house gekommen bin fix und alle. morgen ist besser, denke dann geht auch früher. einfach schauen wer wann da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Huhu, kein Problem! Aber ich habe heute mitbekommen, dass man kein Ranglistenspiel aufmachen kann und einen freund einladen kann! Das heißt also, wir können gar nicht gegeneinander spielen (Rangliste)! Die Trophäe gibt es nur bei einem Ranglistenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Huhu,kein Problem! Aber ich habe heute mitbekommen, dass man kein Ranglistenspiel aufmachen kann und einen freund einladen kann! Das heißt also, wir können gar nicht gegeneinander spielen (Rangliste)! Die Trophäe gibt es nur bei einem Ranglistenspiel Doch, doch, das geht schon. Einer macht einen Ranglistenserver auf. Z.B. 1 Runde, 30 Sek., Deutsch. Und der andere gibt das in die Suchkriterien ein. So findet ihr euch 100%. Der Host muß halt nur den Server freihalten und andere rausschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 richtig, ballabu hat recht. so geht das auf alle fälle mit etwas geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Aha okay, cool Wir bleiben einfach in kontakt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Juhu. Ab nächste Woche kann es dann losgehen: Replay Mode - Zeichne auf, lade hoch, und tausche mit der Street Fighter IV Community. Spieler können die Kämpfe analysieren und Feedback hinterlassen. Neues Punktesystem - Zwei neue Punktesysteme zur Messung der Skills (Meisterschafts- und Turnier-Punkte) Verbessertes Tournament Matching System - Skill Level Matching-System bietet einen einfacheren Einstieg für Anfänger und Gelegenheitsspieler. Die Spieler erhalten Grade Points (GP) um bei fortgeschritteneren Kämpfen teilzunehmen. Der Championship Mode steht ab 24. April kostenlos zum Downlad zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Yeah, freue mich schon richtig drauf!! @SnowFox- : Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 kein ding, bei mir hats ja auch BLING gemacht. wenn du zeit und bock hast dann können wir nächste mal uns richtig die nuß einschlagen und uns an die 500 spiele ran machen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hat jemand schon Platin (im Europäischenlande) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dondamiano1988 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 sehr schwer ist es nicht finde ich , ist halt nur zeitauffändig. hab 48 % der thropys , morgen hol ich noch 1-2 throphys und 50 % done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 warum bewertest du dann wenn du nicht mal in der nähe bist oder schon aufgegeben hast? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkzero Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich hab mittlerweile etwas über 70 % ... mir fehlen noch ein paar trails dann bekomm ich auch die rechtlichen prozent...ich wills auf jeden fall versuchen zu schaffen...einen bekannten von mir fehlt nur noch ein einzieger trail zu platin...also möglich ists auf jeden fall:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Scheiße schwer das Game xDDD Online verlier ich nur wobei ich eigentlich nicht schlecht bin oder ich erwische nur alte SF Freaks Im Trainingsmodus bekomme ich auch alle Specials hin ohne Probleme, aber sobald ich Arcade auf Schwer oder online zocke klappt garnichts mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo, nochmal! habs gestern bekommen! Also im ersten Versuch find ich es sehr schwer! Vielleicht liegt es auch noch daran das ich die Steuerung noch nicht kennne! Aber PLatin wird richtig zeitintensiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ich hab mittlerweile etwas über 70 % ... mir fehlen noch ein paar trails dann bekomm ich auch die rechtlichen prozent...ich wills auf jeden fall versuchen zu schaffen...einen bekannten von mir fehlt nur noch ein einzieger trail zu platin...also möglich ists auf jeden fall:) wenn das Stimmt: RESPEKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also habs jetzt ein wenig gespielt und muss sagen das die Platin doch möglich ist! Bis auf manche trophies die etwas schwierig sind, ist es hauptsächlich nur zeitintensiv! Vorallem die ganzen Herausforderungen, oder mit allen den Arcade durchzuspielen, und soooo viele Onlinespiele spielen! :D Naja, also eigentlich alles! EDIT: Aja de TRAILS hab ich ganz vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 das sind sachen die alle machbar sind. die dinge die für alle (fast) unerreichbar sind, sind halt die trails mit den einzelnen characteren und den damit verbundenen titeln und symbolen. der rest ist machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 respect mein junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hast du den Arcade-Stick benutzt oder alles mit dem Joypad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.