ballabu1978 Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Seth kriegt man erst, nachdem man mit allen (=24) Kämpfern den Arcade-Modus durch hat :wink: Jupp, mein Fehler. Hab mit allen nacheinander durchgespielt wegen der Trophy. Dann die Freispielbaren u.s.w., deswegen hab ich Seth direkt nach Gouken bekommen, und unbewusst diese Bedingung erfüllt die "Street Fighter IV - Collector's Edition" gibt übrigens gerad für 49,97€ bei amazon.de Ich war schneller Post 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 hast hier überhaupt schon einer geschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 hey leute, wo kann man die neuen kostüme der charactere sich genau anschauen? und wieviel hat jeder zur vrfügung gestellt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Also ich kann da nur dazu sagen das die meisten schaffbar sind da sie nur viel zeit kosten wie alle Online Trophies.... die ich zum teile habe mir fehlt noch die 500 online spiele... aber wenn man in dem spiel geübt ist ist das 10mal in folge gewinnen kein problem Max. Schwierigkeit durch war heftig aber eigentlich kein problem da du ja verlieren darfst ABER die Trophie Legendärer Champion war der HAMMER habe Std. mit der Trophäe verbracht T-T 2mal Perfekt, 2mal Ultrafinisher, 5mal First Attacks, nicht einmal verlieren und dann noch Gouken besiegen -.- HEFTIG!!!!! Mittlerweile habe ich die auch geschafft und gedacht das das die Schwerste in dem spiel sei aber als ich die Trials SCHWER anfing war es komplett vorbei...... oO Mortal Kombat Challenges waren ein klacks dagegen..... Meist ist es mehr glück die zu schaffen als richtig zu drücken deswegen 10 Bewertung für die Trials Schwer weil die so gut wie unmöglich sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 da wiedersprichst du dir selber. oben schreibst du alles machbar und unten sagste das die trials unmöglich sind. also die trials sind echt abartig da gebe ich dir recht. das ist aber nicht das einzigste was wohl im bereich des nichtmöglich ist. titel und symbolsammler fällt wohl auch darunter, da man in den herausforderungen noch diverse titel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 also das ist bisher die härteste platin. bin jetzt bei 60% und verzweifle einfach an den trials herausforderungen, aber vielleicht hilft der arcade stick , der seit wochen unterwegs ist. naja abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Jungs, strengt euch an . Platin Team von TrophiesPS3.co.uk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ich habs aufgegeben, die Trails sind einfach zu hard. Härteste Platin bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich kann dir gern die ersten 3 Pakete zeigen... Sehen zum Teil echt viel besser aus als die alten! Brawler: Zangief, Honda, Abel, El Fuerte, Rufus Femme Fatal: Alle girls halt... Shoryuken: Ryu, Ken, Akuma, Gouken, Dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja wenn du die möglichkeit hast dann mach das :emot-keke: ps: das von balrog und vega habe ich schon gesehen. echt hammer, besonders der matel von balrog im stars and stripes-style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Jo, dann machen wir halt mal paar Online Games, wenn du Zeit hast! Add mich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 werd ich tun. können da noch die eine oder andere trophy holen die noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeftToRot Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Bin bei 32% und halte eigentlich alles im Bereich des Machbaren BIS auf die Challenges. Das ist mir dann wirklich zuviel des Guten. Dafür hab ich nicht die Zeit und die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Jungs, strengt euch an .Platin Team von TrophiesPS3.co.uk. Manche haben einfach Talent:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ach, und ganz vergessen: gibt es schon jemanden der 100% hat???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich glaub nicht, weil noch keiner im Platinum Club drin steht. Wegen Stick: Ich weiß nicht recht. Ich denke, dass alles auch mit einem Joystick möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Huhu, habe mal eine Frage zu den Trophäen: * Super Combo Meister * Ultra Combo Meister * Focus Meister * Super Combo Champion * Ultra Combo Champion Bei den ersten 3 muss man ja 100 Treffer dieser Art erzielen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das auch im Trainingsmodus oder Versus-Mode machen kann? Mir kommt es so vor, als hätte ich schon 200 dieser Moves gemacht (Treffer natürlich). Gibt es im Menü irgendwo eine Datenbank, wo ich sehen kann wieviele und vorallem welche Moves ich gemacht habe?^^ Gruß Jogy PS: Wem fehlen noch die Trophäen: Legendärer Kämpfer, Unaufhaltbar und Das ist ein Lauf? Bekomme Online immer so schwere Gegner! Könnten uns ja mal treffen und den anderen immer gewinnen lassen Wer hätte Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Also einen Zähler gibt es nicht. Für alle diese Trophies geht am besten die erste Stage der Survival-Challenge. Unendlich Gauge. Einfach mit Ryu immer Ultra machen. Der Gegner wehrt sich fast überhaupt nicht und läuft bereitwillig in jeden HaDoKen. Pro Kampf gehen 2 Ultras und ein Ultra-Finisher. So hab ich sogar "Schön bunt hier" geholt (teilweise). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Meinte natürlich 30% Trophys! Ich denke es werden sogar etwas mehr Die Herausforderungen sind mir einfach zu heavy! Fang ich gar nicht erst an die alle zu spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Okay, Vielen Dank! Hat wunderbar geklappt! Werde später mit SnowFox- die Trophäen für die Siege hintereinander (3,5,10) holen! In letzter Zeit hab ich wieder richtig viel gefallen an SF4 gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.