schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 wer hat den mit 5 bewertet? von den erwarte ich in 4 Wochen Platin, wenn es schon "mittel" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich hab jetzt auch ne 10 gegeben. Auf mittel gehts ja grad noch so, aber hier die superschwer, no continue, 2 Perfekt, 2 Ultrafinisher... nun ja...Auch die Herausforderungen sind nicht ohne! Jemand lust mir Platin zu erspielen? Eigentlich killen einen NUR die Herausforderungen, anderes ist glaube ich machbar (wenn auch schwer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hmm, schon klar... aber sogesehen ist alles machbar... (wenn auch net für mich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Bist du dir sicher das man mit jedem Käpfer die Trial Herausforderung schaffen muss oder reicht da nur wenn man es mit einem geschaft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Mit einem reicht es, das ist aber schon schwer genug. Übrigens zu den Trials: schaut mal auf die Energieleiste von Dan, wenn ihr ihn trefft. Da flitzt so ein Balken über seinen Lebensbalken drüber. In diesem Zeitraum müsst ihr den nächsten Treffer landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Anmerkung: Das Spiel ist der absolute HAMMER!! Sowas von perfekt!!Mittlerweile gefällt mir sogar schon das behämmerte Titellied. *g* lol, so gehts mir auch! Hab mir am Anfang gedacht, wie unglaublich unpassend dieses schwule Boybandlied ist! Aber das hat sich jetzt in mich eingebrannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ja, aber wie? Ich check einfach nicht, wie ich "Harter Tritt" mit "Hadoken" kombinieren soll... Und falls einer Tipps zu Zangifs Combo hat, nur raus damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Bist du dir sicher das man mit jedem Käpfer die Trial Herausforderung schaffen muss oder reicht da nur wenn man es mit einem geschaft hat Die Trophy "Goldenes Kerlchen": Erhalte bei allen Herausforderungen Gold. Jetzt geh mal auf einen Char mit dem du die Trail-HERAUSFORDERUNG noch nicht gemacht hast. Keine Medaillen. Also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Die Herausforderungen sind echt so Hammer schwer. Ich hab fast überall sielber und weis einfach net wie man da Gold schaffen soll. Aber ich bleib dabei das Spiel ist einfach nicht ausgeglichen genug. Die Gegner können fast alle Attacken blocken aber wenn sie welche machen ist es fast unmöglich, schade echt. Siehe Time Atack Level 7 gegen Cammy die macht jeder Runde das gleiche aber man kann es einfach nicht blocken aber wenn man mit ihr selber spielt und diese Action macht kann der Gegner das. Schon Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosXXL Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ich selber habe zwar nur 35% ! Aber ich finde die Platin kann man schaffen wenn man einfach nur viel Zeit in Street Fighter investiert . Die 2 Trial Trophys und die Symbole und Titel Trophy sind halt die Trophys die einfach super schwer sind ! Die anderen Trophys sind mit der Zeit machbar ! Also insgesamt eine : 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 welche verion habst hir dir normale Street Fighter IV oder Street Fighter IV - Collector's Edition mit Inhalt der Colector's Edition: - Street Fighter IV Game - Limitierte Figuren von Ryu und Crimson Viper - Bonus-Disc mit dem offiziellen Anime-Film von Street Fighter - Mini-Strategiebuch mit Move-Beschreibungen - Exklusiver Download-Game-Content was ich habe und habst hir auch auch noch dazu denn PS3 FightStick dazu gekauft is teuer kostes so viel wie das ganze spiel :emot-mario: :emot-mario: :emot-mario: :emot-mario: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich hab nur das Standard-Spiel, mir reicht das . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 ich habe auch nur das normale Spiel plus ne Figur von Chun Li (so eine wie in der Collector's Edition, nur eben Chun Li) Wenn die Fight Sticks billiger wären hätten viel mehr so einen, aber für das Geld....würde ich mir lieber noch ein Spiel kaufen...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ich hab in einem anderne Teil des Forums ein lustiges Zitat gefunden^^ Das darf ich euch natuerlich nicht vorenthalten sobald Street Fighter 4 da ist, werden in punkto Geschwindigkeit der Platin sowieso alle Grenzen gebrochen. Peile 45 min. für Platin an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Kurze Frage, habe alle Bedingungen im Arcade erfüllt um Gouken freizuschalten. Er ist auch aufgetaucht und ich habe ihn besiegt. Allerdings habe ich ihn nicht erhalten! Kann mir jemand sagen warum? Ich habs auf Kinderleicht gespielt. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hast du auch davor den Arcade-Modus mit Akuma durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Jepp, must schon die Reihenfolge einhalten. Erst alle Chars (Dan, Sakura, Gen, Rose, Cammy und Fei Long) frei- und durchspielen. Dann Akuma, dann Gouken. Wenn du schlußendlich mit Gouken durchspielst, bekommst du Seth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ich hab in einem anderne Teil des Forums ein lustiges Zitat gefunden^^Das darf ich euch natuerlich nicht vorenthalten Alte Sachen rauskramen ist gemein:D:D Jaaa, ich gebs zu, war mal wieder zu großkotzig . Hab aber nach 15 min im Spiel direkt meine Meinung revidiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Wenn du schlußendlich mit Gouken durchspielst, bekommst du Seth Seth kriegt man erst, nachdem man mit allen (=24) Kämpfern den Arcade-Modus durch hat :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 die "Street Fighter IV - Collector's Edition" gibt übrigens gerad für 49,97€ bei amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.