schroeder96 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 @Kratos25: weißt du wie groß das Teil ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 @Kratos25:weißt du wie groß das Teil ist? Nein weis ich leider noch nicht, werd aber so schnell wie möglich bescheid geben wenn ich es getestet habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 bei dem teil kommt echt zockerhallen-feeling auf :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 weißt du wie groß das Teil ist? Ist ein Riesenklopper: Schau dir mal das Video an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ist das ein Klotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ist das ein Klotz Stimmt, war auch ein bißchen über die Größe überrascht, als ich das Teil das erste mal in einem Video gesehen habe... Wenigstens steht es stabil... /edit Laut Amazon.de soll das gute Stück 1,8 kilo wiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druke22 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ich habe mir den klumpen heute mal in der videothek ausgeliehen und habe ihn direkt wieder zurück gebracht..... das teil ist echt zu groß und meiner meinung nach ist das nach ein paar krassen runden im arsch.....das fült sich echt nicht so stabiel an und mit pad komm ich auch besser klar.....meine meihnung zu dem ding ist.....das geld kann mann sich sparen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ist das ein Klotz damit kann man ja jemand erschlagen, das ding ist ja größerals ne PS3 selber, schrecklich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutureTrunks84 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 hey leute ich habe es geschafft auf superschwer durch zu kommen aber leider einmal gestorben!!! ich bleibe dran ich habe ausserdem denn fightstick NICHT BEKOMMEN RIEGE IHN ABER NOCH !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 bei dem Modus (keine Ahnung wie der jetzt heißt) wo man mit den Charaktern die Tastenkombinationen machen muss hab ich mal ne Frage. Bei Sagat kommt: bei einem hohen harten Tritt noch einen Tritt. (oder so ähnlich) doch wie soll das gehen? hab über 1 Stunde alles versucht aber ich bekomm es einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 du meinst den Fake Kick. Hat mich auch bißchen Nerven gekostet. Leg mal Hard Kick auf alle Tasten. Dann versuch alle möglichst schnell zu triggern, probier auch mal zwischendurch auf dem Steuerkreuz nach vorne zu tippen....wollte schon aufgeben, dann hat's doch noch geklappt. Also zu den Challenges: die sind mit nem Pad (für mich) nicht machbar....sowas von bockschwer. Den Fightstick werd ich mir wohl holen....ich hoffe, das macht es etwas einfacher. Hat da jemand Erfahrungen? Ich find die Grätsche zwischen "Sehr leicht" und "Superschwer" ist überhaupt nicht gelungen. Hab vorhin mit Sagat auf Superschwer mit paar Versuchen durchgespielt. Ist nicht soviel schwerer als auf sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 bei dem Modus (keine Ahnung wie der jetzt heißt) wo man mit den Charaktern die Tastenkombinationen machen muss hab ich mal ne Frage.Bei Sagat kommt: bei einem hohen harten Tritt noch einen Tritt. (oder so ähnlich) doch wie soll das gehen? hab über 1 Stunde alles versucht aber ich bekomm es einfach nicht hin ohja, ich habe auch aufgegeben, war mir dann irgendwann mal echt zu blöd.... aber auch generell sind mir die Herausforderung viel zu blöd, wie soll man das schaffen, selbst auf "Normal" schaffe ich das nicht....!!! Ich spiele noch gerne die "Survival" Herausforderungen, und "Time Attack", aber "Trail, nie wieder!!!! Ich finde das Spiel trotzdem Hammer geil, habe heute ma mit meinem Schwager mal gespielt, Multiplayer ist einfach das beste an dem Spiel, bringt echt stundenlangen Spielespaß, top!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 genau "Fake Kick" hieß das... hab eben noch gut 30 Minuten probiert, bekomme es aber bisher noch nicht hin bei einigen bin ich bei Level 3, aber das ist ja da schon sehr schwer, drei Moves hintereinder in kurzer Zeit machen hab da mit viel viel Glück es einmal bei einem Charakter geschafft, das wars dann aber auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 @schroeder: genau so geht's mir auch. Hab jetzt mal überall die ersten 2 oder 3 gespielt. Hoff, dass ich vielleicht mit dem Stick da noch n bißchen was machen kann. Zum Fake Kick: Leg auf jeden Fall mal den harten Kick auf R1 und R2, und trigger schnell. Es funktioniert. @all: habt ihr auch schon Hornhaut auf dem Daumen? Kommt davon, wenn man Shoto-Chars spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Die Blase an meinem Daumen ist schon so groß, hab ein Gesicht draufgemalt und unterhalt mich mit ihr, während ich auf Ranglistengegnersuche bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 hab es mit dem Fake Kick noch hinbekommen aber einige Aufgaben machen mich echt fertig schlimm ist es wenn man weiß was man machen muss und es bei den 2 oder 3 Moves hintereinander nicht zeitlich reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 hab es mit dem Fake Kick noch hinbekommen An dem mache ich auch schon ewig rum wie hast ihn jetzt gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ehrlich gesagt: ich hab keine Ahnung hab einfach wie ein Irrer auf die Tasten gedrückt, dann hast geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ehrlich gesagt:ich hab keine Ahnung hab einfach wie ein Irrer auf die Tasten gedrückt, dann hast geklappt Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Am besten Hard Kick auf Taste X verlegen und dann was das Zeug hält auf X drauf hämmern:p, so habe ich es hinbekommen. Nur finde ich scheisse dass man alle trial challenges schaffen muss um die Platin Trophäe zu bekommen, es werden fast alle daran scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.